Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
nein england übersteht ja die vorrunde ichtmal!!
die gewinnen nicht ein spiel!!
zumindest wenn ich meinen tipps trauen darf!! :D

auweia... ich trau denen mindestens Viertelfinale zu... irgendwas stimmt hier nich...:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
hey!! die sind doch alle 4 super sexy oder nciht?? vorallem die mutter von der oma!! :D:D:D



stehe halt auf erfahrene frauen!! :D
die können mir bestimm noch viel beibringen!!

jaja... auf alten Pferden lent man reiten... aber irgendwo da fängt doch acuh bestimmt der Hang zur Perversität an? :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
jaja... auf alten Pferden lent man reiten... aber irgendwo da fängt doch acuh bestimmt der Hang zur Perversität an? :D
meinste der is bei den 4 feschen damen schon erreicht?

also ich will ja hier nciht als perversling gehalten werden! :D
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Iscariah
auf die können wir doch garnicht im viertelfinale treffen oder??

nein! nur glaube(hoffe) ich, dass wir trotz all dem Elend im Kader so weit kommen, dass wir sie platt machen können :))

da du erst ab Viertelfinale gucken kannst, sollste doch noch was von unserer Mannschaft haben ;-)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
ja und auf welche mannschaften kööen wir im viertelfinale treffen!!

und ich seh gerade deutschland lettland wird wohl auch auf dem rockharz übertragen!! :D:D

wär ja geil!!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
keine zeit kein bock kein geld kein frei?
oder was hast du für ne ausrede??

kein Geld, weil ich erstmal n neues Auto bruach, den Tüv schafft meiner nich mehr...:(

Und mit frei sieht das acuh mager aus... zuviel zu tun, also wird der Urlaub ganz brutal zusammengestrichen für die Zeit...:(