Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
hast du dran gedacht, dass morgen abgabetermin für herrn trolls semesterarbeit ist? nicht? dann aber hurtig...wenn du sie mir nachher noch komplett zumailst (30 seiten dürften reichen), drück ich nochmal ein auge zu ;)
klar, ich komm nachher vorbei wenn ich hier fertig bin!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
prima, dann bekommst du auch n calippo
cola bitte. wenn du mir das auch noch aus der pappe flutschen kannst, ohne dass es unten sapschig wird und raustropft oder du dir gefrierbrandblasen an den fingern holst - dann bist du mein held!
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
cola bitte. wenn du mir das auch noch aus der pappe flutschen kannst, ohne dass es unten sapschig wird und raustropft oder du dir gefrierbrandblasen an den fingern holst - dann bist du mein held!

schon mal mit überkopf-einnahme versucht?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
schon mal mit überkopf-einnahme versucht?
das ist mir zu kompliziert.
bei mir sabscht es immer raus, weil ich 5 minuten auf der pappe rumdrücken muss, bis es rausflutscht. und dann tun die hände weh. die calippofrüchte haben schon eine tolle schutzfunktion, damit kleine tierchen sie niht aufessen. immer wieder faszinierend.
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
das ist mir zu kompliziert.
bei mir sabscht es immer raus, weil ich 5 minuten auf der pappe rumdrücken muss, bis es rausflutscht. und dann tun die hände weh. die calippofrüchte haben schon eine tolle schutzfunktion, damit kleine tierchen sie niht aufessen. immer wieder faszinierend.

in solchen fällen rät der freundliche troll zu ed von schleck
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
in solchen fällen rät der freundliche troll zu ed von schleck
da gibt es zwar klebefinger, aber das aus-dem-plastikröhrchen-hinausbefördern geht bei dieser spezies wesentlich einfacher. außerdem sorgt die anti-vom-stiel-sabsch-vorrichtung für eine optimale handhabung besonders bei den jüngeren oder langasmen gourmets unter uns.
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
da gibt es zwar klebefinger, aber das aus-dem-plastikröhrchen-hinausbefördern geht bei dieser spezies wesentlich einfacher. außerdem sorgt die anti-vom-stiel-sabsch-vorrichtung für eine optimale handhabung besonders bei den jüngeren oder langasmen gourmets unter uns.

wie schaffst du`s, bei der konstruktion klebefinger zu bekommen?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
wie schaffst du`s, bei der konstruktion klebefinger zu bekommen?
das schaff ich bei jedem eis. ich find das gar nicht schwer.

aber bei ed von schleck ist das relativ einfach, weil man den boden ja hochschieben kann und denn klebt die innenwand des röhrchens ja noch vom eis, was man hochgeschoben hat.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
herr v. Schleck hat mich nie wirklich interessiert, bin schon mehr ein clasischer beach-cola (später calippo-cola) flutscher (ohne sapschen)

aber ein eis das mich immer wieder von seiner vielseitigkeit und essweise verwundert is bum-bum

beim essen schmiert man sich die rote fettglasur überall hin, das eis schmeckt durch ein wunder moderne chemietechniken fast neutral, was dazu fürht das eine breite masse diesen geschmack akzeptiert. der name is für die heißen stecher und ihre damen eine herausforderung, schon mal mit bum bum ge bum mst??

die krönung dieses von durch geisterhand geführten arbeitsmaschienen, die den menschen irgendqwann ersetzen werden (spätestens im jahr twennifeif-twennifeif), hergestellten schleckerlebnisses ist ein tiefgekühltes kaugummi im plastik mantel, sobald man das zum kauen bestimmt gummi im mund durch müh und not, blut und schweis und jedemenge karieseinlagerungen weich gekaut hat. beginnt der chemische prozess inenrhalb der konsistenz des gimmis welche sich mit dem speiches verbindet und zu erhöhter viskosität fürt. der alltags homo sapien sapien würde sagen, es erhärtet, wo wir wieder beim the des vaginalen geschlechtsverkehr angekommen wären.

mein votum für bum-bum:
fsk ab 16 freigegeben, da sich kinder und jugendlich nicht unnötig dem schlechten einflusses des eises hingeben müssen.
augenzeugen berichten das der amokschüler von erfurt ebenfalls in seiner kinderzeit bum-bum geschleckt haben soll.
das zeigt deutlich welchen einfluss dieses "eis" tragen kann.
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Moin Moin!

*auch Eis will*

grad` nicht viel los! nur Eis
*sapper*

seid ihr etwa alle grade wählen?

na, denn.
Schööööööööiijjjjnen Tach noch!
ich werde dann mal auf Betriebsfeier und mich daneben benehmen ;-))