Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von villeman
ich hab am 25. börsdei

hmm whiskey is natürlich auch immer ne schöne sache, aber da hat keiner aus meiner familie ahnung von...
nachher kommen die mit nem racke rauchzart oder so an :D:D:D
mist... wem schenk ich jetzt den racke rauchzart, den ich gekauft hab?
aber ich denk du magst den?

....soviel zum thema 30-sek-regel *grngl*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von villeman
ja n bonehouse privat konzi, nur für mich :D:D:D das wäre natürlich was...

hmm lso zur not nehm ich auch n racke, aber nich wenn mir den muddern und vaddern schenken...

..naja vieleicht doch :D:D:D

und sonst schick ihn dem MoH... der säuft das Zeuch auch.... ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
dem kann ich mich nur anschließen!
ist zwar schon etwas spät, musste aber mal sein! :)

Moin Moin Norden!

wie kann man so alnge schlafen? wenn ich mal mehr als 10 Stunden schlaf hab, bin ich den ganzen Tag zu nix zu gebrauchen, weil ich gar nich ausm Tritt komm...:eek: nja... ich muss erstmal essen suchen gehen... bis später ... *wink*

und Moin! :)
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Kiwok
wie kann man so alnge schlafen? wenn ich mal mehr als 10 Stunden schlaf hab, bin ich den ganzen Tag zu nix zu gebrauchen, weil ich gar nich ausm Tritt komm...:eek: nja... ich muss erstmal essen suchen gehen... bis später ... *wink*

und Moin! :)

nee, nee! soooo lange habe ich auch nicht geschlafen! ;-))
ich war doch erst gegen 3Uhr im Bett, habe noch Kassette gehört *schähm*
und bin gegen 12:00 Uhr hoch und habe mit meine Maus gefrühstück! *schmatz**gruntz*

das dauert halt immer etwas
*augen verdreh*
 

India

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.152
0
61
44
Darmstadt/Schwalmstadt
Website besuchen
Original geschrieben von suspicious
nee, nee! soooo lange habe ich auch nicht geschlafen! ;-))
ich war doch erst gegen 3Uhr im Bett, habe noch Kassette gehört *schähm*
und bin gegen 12:00 Uhr hoch und habe mit meine Maus gefrühstück! *schmatz**gruntz*

das dauert halt immer etwas
*augen verdreh*

was hastn gehört? bibi blocksberg is immer gut zum einschlafen. ;)
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von India
was hastn gehört? bibi blocksberg is immer gut zum einschlafen. ;)

okay! jetzt weiss es halb DDR!
erst Accept - Best of.,
dann "Die Geschichte Europas Teil2"

*duck*
*gewisse Schmeissködel nicht mehr seh*
*voll auf Fresse krieg*
*trotzdem stolz sei, weil Gott nicht besser wissen u.s.!*


P.S.: Wenn - dann - Hui Buh!!! *beleidigt sei*;-)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
moin sulmiiii!!!

alles sonnenklar hier, wir erwarten heute eine bullenhitze, bis über 20 grad !! :D:D:D



naa wie schauts sonst so aus?

ja war doch klar das wenn du schon mal hier bist, auch was geboten werden muss ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
*gähn* morgen!

die polin ist wieder weg und schon muss ich den ganzen tag hier arbeiten. muss noch eine projektarbeit schreiben, die wir übers ganze halbjahr machen sollten. dann wurde ich krank und mir wurde gesagt, ich soll sie nun doch nicht abgeben. letzte woche hieß es dann: "wo ist deine projektarbeit? dienstag war abgabetermin!"
natürlich hatte ich mich nicht drum gekümmert und auch nichts geschrieben, das wollte ich eigentlich über himmelfahrt und pfingsten in den ferien machen, kam aber dann ja was dazwischen.
und jetzt muss ich das heute noch an die leute mailen, damit sie's morgen für mich vortragen und ich hab natürlich immer noch nicht angefangen, weil ich wegen dem polenaustausch einfach keine zeit hatte.
wie blööööd
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
*gähn* morgen!

die polin ist wieder weg und schon muss ich den ganzen tag hier arbeiten. muss noch eine projektarbeit schreiben, die wir übers ganze halbjahr machen sollten. dann wurde ich krank und mir wurde gesagt, ich soll sie nun doch nicht abgeben. letzte woche hieß es dann: "wo ist deine projektarbeit? dienstag war abgabetermin!"
natürlich hatte ich mich nicht drum gekümmert und auch nichts geschrieben, das wollte ich eigentlich über himmelfahrt und pfingsten in den ferien machen, kam aber dann ja was dazwischen.
und jetzt muss ich das heute noch an die leute mailen, damit sie's morgen für mich vortragen und ich hab natürlich immer noch nicht angefangen, weil ich wegen dem polenaustausch einfach keine zeit hatte.
wie blööööd

hast du dran gedacht, dass morgen abgabetermin für herrn trolls semesterarbeit ist? nicht? dann aber hurtig...wenn du sie mir nachher noch komplett zumailst (30 seiten dürften reichen), drück ich nochmal ein auge zu ;)