Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
tztztz...fragen wär auch gegangen...*neuesbieraufmach*
ich arbeite an meiner profilneurose, da wär höflich fragen und bitten nicht förderlich ;) außerdem bringt das so mehr spaß

Original geschrieben von Gyfu

auf das bier jetzt hab ich mich den ganzen nachmittag schon gefreut...gut belohnungsstrategie fürs lernen ;)

lernen? davor graust mir schon wieder...mach das weg
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
ich arbeite an meiner profilneurose, da wär höflich fragen und bitten nicht förderlich ;) außerdem bringt das so mehr spaß



lernen? davor graust mir schon wieder...mach das weg

nein, falsch...willst du eine profilneurose müsstest du das bier vonmir verlangen, um dich selber zu bestätigen...so in etwa: "einem wie mir ist dieses bier nicht abzuschlagen, weil wegen: ICH GOTT!!" :D


kann ich leider nich wegmachen...hier jedenfalls nich...drei ordner, ca. 7 klausuren-zettellagen, zwei bücher...quer versteut über den boden....und das ist bloß ein fachgebiet....urgs
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
nein, falsch...willst du eine profilneurose müsstest du das bier vonmir verlangen, um dich selber zu bestätigen...so in etwa: "einem wie mir ist dieses bier nicht abzuschlagen, weil wegen: ICH GOTT!!" :D

das "weil ich gott" setz ich dabei voraus, dass gehört zur allgemeinbildung...so besser? ;)



Original geschrieben von Gyfu

kann ich leider nich wegmachen...hier jedenfalls nich...drei ordner, ca. 7 klausuren-zettellagen, zwei bücher...quer versteut über den boden....und das ist bloß ein fachgebiet....urgs

das werd ich ab juli fast durchgängig bis nächstes jahr september genießen..wenn du lust hast, lad ich dich gern zu hochtrabenden crossover-lernhappenings ein ;)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
das "weil ich gott" setz ich dabei voraus, dass gehört zur allgemeinbildung...so besser? ;)





das werd ich ab juli fast durchgängig bis nächstes jahr september genießen..wenn du lust hast, lad ich dich gern zu hochtrabenden crossover-lernhappenings ein ;)

ja, doch...du machst dich...*tätschel*
und immer süßlich, überheblich lächeln...bei allen aussagen


jippiiiie...dreams come true....ich will eh multidisziplinärer als multidisziplinär werden...mein neues lieblingswort...ich suche nämlich immer fleissig nach begriffserklärungen und dann kommt ein "katze um den heißen brei text" plus dieses herzige wort....bedeutet: "scjauen sie bitte doch woanders nach, wir sind zu wischiwaschi, um das erklären zu können!" :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
ja, doch...du machst dich...*tätschel*
und immer süßlich, überheblich lächeln...bei allen aussagen

lässige arroganz? kein problem, sowas lernt man als erstsemestler an ner "elite-fh" :D

Original geschrieben von Gyfu

jippiiiie...dreams come true....ich will eh multidisziplinärer als multidisziplinär werden...mein neues lieblingswort...ich suche nämlich immer fleissig nach begriffserklärungen und dann kommt ein "katze um den heißen brei text" plus dieses herzige wort....bedeutet: "scjauen sie bitte doch woanders nach, wir sind zu wischiwaschi, um das erklären zu können!" :D

bwl medizin crossover nach der mißglückten op: ja, frau müller-schulze...leider mußten wir ihren egon nach der operation mit kostenoptimierten desinfektionsmitteln präpariertem op-besteck aufgrund einer akuten bakterien-globalisierungszunahme im centre of brain competence abschreiben...aber keine sorge, am neuen markt gibt es genug alternativen zu diesem modell
 
Zuletzt bearbeitet:

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von suspicious
dito

kann endlich nach Hause!
heute hätt`ich keine Nachtschicht durchgehalten.
muss aber morgen gleich wieder ran! :-(
und verpasse auch noch das erste EM-Spiel, echt shit!

*prost*

jo, prost!!
*neuesbieröffnet*

ich bin ja immer noch am rätseln, wer du denn wohl sein könntest...

Original geschrieben von Finntroll
lässige arroganz? kein problem, sowas lernt man als erstsemestler an ner "elite-fh" :D

bwl medizin crossover nach der mißglückten op: ja, frau müller-schulze...leider mußten wir ihren egon nach der operation mit kostenoptimierten desinfektionsmitteln präpariertem op-besteck aufgrund einer akuten bakterien-globalisierungszunahme im centre of brain competence abschreiben...aber keine sorge, am neue markt gibt es genug alternativen zu diesem modell

elite?? elitäre a**** kann ich ja wohl nich haben...heute hat so einer ne vorlesung gehalten...diese schleimspur war nicht zu übersehen...und dann fing der ausm nix das lispeln an...aggressionen!! ;) :D

das hört sich so verdreht an,das schlucken die patienten sicher...völlig geplättet nach ner op kannste denen fast alles erzählen :D