Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
jo! ausgeschalfen!!
bin aber irgendwie krank!! hab mich gestern erkältet!! weuil war scheiß wetter beim konzi!!

und war nciht so warm angezogen!! :D

Kurze Hose, ohne T-Shirt? ;) :D
hamse denn wenigstens das Dach zugemacht?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.210
9.432
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
Kurze Hose, ohne T-Shirt? ;) :D
hamse denn wenigstens das Dach zugemacht?
ja ich habe auf dich gehört!! :D ging voll in die hose!! :D


ja dach war zu! aber dann war es übelst warm im stadion! ich war voll durchgeschwitzt und bin nach dem konzi noch ne stunde draußen rumgeeiert weil ich mein auto nicht gefunden habe!! das war wohl net so gut!! :(
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
ja ich habe auf dich gehört!! :D ging voll in die hose!! :D


ja dach war zu! aber dann war es übelst warm im stadion! ich war voll durchgeschwitzt und bin nach dem konzi noch ne stunde draußen rumgeeiert weil ich mein auto nicht gefunden habe!! das war wohl net so gut!! :(

hm... ok... aber für das warm und druchgeschwitzt kann ich ja nix... :p
gabs denn wenigstens noch mehr in dem sommerlichen Outfit?

und aufwärmen is grad erledigt... :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.210
9.432
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
hm... ok... aber für das warm und druchgeschwitzt kann ich ja nix... :p
gabs denn wenigstens noch mehr in dem sommerlichen Outfit?

und aufwärmen is grad erledigt... :)
ne die meisten waren nicht sehr sommelrich angesogen!! echt ärgerlich!
außerdem war mir das puplikum eh viel zu jung! lauter kiddies!! lag wohl an slipknot denk ich mal!


ich mueßt auch langsam mal was futtern!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
ne die meisten waren nicht sehr sommelrich angesogen!! echt ärgerlich!
außerdem war mir das puplikum eh viel zu jung! lauter kiddies!! lag wohl an slipknot denk ich mal!


ich mueßt auch langsam mal was futtern!

hm... Deko...;) :D:D:D

so... ich bin erstmal off... is später...*Wink*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
mann war das mal wieder plöd!
komplizierter geht's auch nicht: musste mich erst in der sehschule anmelden und denn hamse sich da gestritten, ob ich privat oder nicht privat versichert bin. dann hamse mir einen privatpatienten-bogen aufgezwängt und in die klinik gegenüber geschickt und da hamse mich angeschnauzt, dass ich den privatoatienten-bogen gar nicht haben sollte, weil ich doch nicht privat versichert bin und haben die anästhesistin auch fast in den wahnsinn getrieben, weil die mitten im anästhesiegespräch da rumwuseln musste und unbedingt 10 mal sagen musste, dass ich den falschen zettel hab. dann ist die frau endlich wieder abgehaun und ich musste wieder zurück in die sehschule und den leuten da klarmachen, dass ich wirklich keine privatpatientin bin. zwischendurch musste ich immer wieder 2 stunden warten und meine mutter, die mich ja fahren musste, hat immer wieder angefangen mit diesen verwaltungsleuten nonsens-diskussionen zu führen.
dann hab ich meinen kaiser wilhelm unter den richtigen wisch gesetzt und durfte gehn, juhuuu... ich hab ne kantine gesucht, aber irgendwie keine gefunden. voll doof. und ich krieg kinderessen, passend zu meinem kinderanästhesiebogen :)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.348
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
re!

war heute bei drei ärzten wegen eines umgeknickten fußes, der erste war im urlaub, der zweite durfte mich nich behandeln, wegen arbeitsunfall zum durchgangsarzt, der hat mich geröncht
und ne stauchung mit bänderverletzung festgestellt

und als medizin hat der mir isopropanol (70% alkohol)verschrieben, hmm n ganzer liter,kann man gut mit o-saft mischen, aber datt zeuch haut echt rein :D:D:D