Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu

@troll: ich singe eig weniger im op...aber ich das ändern
nicht? sehr zu empfehlen wär da doch dancing on your grave von motörhead oder this family is chainsaw von den killer barbies


Original geschrieben von Gyfu

...mein nächstes ziel dort im übrigen: nähen über kopf an nem flaschenzug...kann ich das wohl gesondert abrechen, herr bwl-fachtroll??!!

abbrechen? vom op-besteck-abbrechen kann ich nur abraten, das gibt immer soviele komplikadingens mit den versicherungen...über kopf ist gut, da sieht man die dinge mal aus nem anderen blickwinkel
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
scheiße ey wo sind wir abgesunken, das im nordlichter thread schon gejammert wird wegen doofen fussballspielen, die man im fernsehn nicht sehn kann... steht doch alles am nächsten tag in der zeitung, oder im radio wirds breitgetreten....


hmm gönn mir jetz noch n schluck isoporpanol, und geh dann pennen

;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von FallenOne
ist das schlimm? :confused:

irgendwie bin ich total müde vom nichtstun und rumsitzen heute
ohne edne schlimm!!

los sie zu das du schnellstmöglich fußballbegeistert wirst!!

spätestens bis morgen 18 uhr!!

sonst werd ich böse!!



@gyfu
also ich hab jetzt hier den durchblick verloren!!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
*mamireknuddel* aber ich find's einfach langweilig. außerdem ist die deutsche mannschaft schlecht und fliegt sicherlich schnell raus und danach ist es doch langweilig.

die augenklinik ist übrigens ganz hässlich von innen und hat keine telefone und nur alte menschen mit augenklappen :eek:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von FallenOne
*mamireknuddel* aber ich find's einfach langweilig. außerdem ist die deutsche mannschaft schlecht und fliegt sicherlich schnell raus und danach ist es doch langweilig.

die augenklinik ist übrigens ganz hässlich von innen und hat keine telefone und nur alte menschen mit augenklappen :eek:
nein wir sind überhaupt nicht schlecht!! wer hat dir denn sowas gesagt!!
wir rulen alles wech!!
wir sind die besten!!
bische mehr patriotismus bitte!!
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
*mamireknuddel* aber ich find's einfach langweilig. außerdem ist die deutsche mannschaft schlecht und fliegt sicherlich schnell raus und danach ist es doch langweilig.

die augenklinik ist übrigens ganz hässlich von innen und hat keine telefone und nur alte menschen mit augenklappen :eek:

ach, sieh's doch nicht so eng...ein paar bier, nette leute und ich guck alles, was der sport hergibt!! :D

jups, das ist sie wohl...auch schön: uhrglasverbände ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von villeman
scheiße ey wo sind wir abgesunken, das im nordlichter thread schon gejammert wird wegen doofen fussballspielen, die man im fernsehn nicht sehn kann... steht doch alles am nächsten tag in der zeitung, oder im radio wirds breitgetreten....


hmm gönn mir jetz noch n schluck isoporpanol, und geh dann pennen

;)
*slap*

ich fasse es ja nciht!!