Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Kiwok
Dat hab ich schon aufm Plan, seit ich letztes Mal den Zettel dazu inne Finger gekriegt hab...:D :)

Das kommt aber acuh auf meine Schlafgelegenheit an... ich komm ja nich von da, sondern aus der Nähe von Bremen... Normalerweise penn ich bei Judas... sollte der ernsthaft bei nem Festival sein, wird das entweder nix, oder ich krieg n annern Schlafplatz woher...

namd Gyfu und Linde...:) darf man mthüpfen, oder si geschlossene Gesellschaft?

ich sax`s mal so!
früher (also gestern abend) habe ich mich gefragt, wie du wie nach Kiel kommst aus Verden!
okay! wenn du nix wo pennen kannst, pennste halt bei mir!
nur, nicht meckern, wenn ich wo lange vor Ort bleibe!!!


ansonsten:
Guten Morgen an alle!!!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
jack, lass die ampeln bloß stehen!! :D


GUTEN MORGEN NORDEN!!
hoffe, dass ihr alle wohl geruht habt, mit mehr oder weniger alkohol im blut *fozuzwinker* ;)
iiiiiiiich? ich hab nur verdammten nackenmuskelkater :rolleyes: das kanu fahren ging sogar :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hier war ja ganz schön was los was ich jetzt bestimmt nicht nachlesen werd *gähn* muss jetzt erstmal nach kiel zur uni-klinik *schnarch*
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.348
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
moin!

*krankfeier*

endlich mal fast ausgeschlafen, gleich noch zum arzt, hmm war seit drei jahren nich mehr beim hausarzt, und der is seit 2 jahren tod... hmm naja wird sich schon jemand finden der meinen fuß untersucht (bin gestern umgeknickt und dannach noch ganz viel gelaufen und so..)

*es regnet*

hmmm hab kein bock jetz dahin zu fahrn, will lieber feiern, geht heute oder morgen irgendwas?

ach ja, morgen spieln die toten ärzte in FL
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
ich sax`s mal so!
früher (also gestern abend) habe ich mich gefragt, wie du wie nach Kiel kommst aus Verden!
okay! wenn du nix wo pennen kannst, pennste halt bei mir!
nur, nicht meckern, wenn ich wo lange vor Ort bleibe!!!


ansonsten:
Guten Morgen an alle!!!

mit Zug oder Auto...? fahhrad isn büschen doof auf so viele Kilometer... ;)

da komm ich zur Not noch mal drauf zurück... :) erstmal thx fürs angebot...