Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
"indoor-picknick" *g

ihr breitet also eine große grün-rot-gelb-weiß-karierte decke in ihrem wohnzimmer aus, stellt dort den alten korb von mutti mit dem rot-gelb-grün-weißem tuch drauf ab und esst dann belegte brote und zieht dann ins bad, weil ihr merkt, dass ihr auf einem ameisenhaufen sitzt und zieht von da aus weiter, weil ihr merkt, dass euer po nass wird und lasst es dann ganz entnervt sein?
viel spaß :)

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
"indoor-picknick" *g

ihr breitet also eine große grün-rot-gelb-weiß-karierte decke in ihrem wohnzimmer aus, stellt dort den alten korb von mutti mit dem rot-gelb-grün-weißem tuch drauf ab und esst dann belegte brote und zieht dann ins bad, weil ihr merkt, dass ihr auf einem ameisenhaufen sitzt und zieht von da aus weiter, weil ihr merkt, dass euer po nass wird und lasst es dann ganz entnervt sein?
viel spaß :)

die hat ameisen in ihrem wohnzimmer??
wie authentisch!!
:D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
moin!

na was is los?
alle ausgeflogen oder noch besoffen?

naja ich zieh heute abend los, hoffendlich hat da was auf...

gleich muss ich erstmal die grills saubermachen
damit wir nachher unser lecfker steack grillen können,, hmmm lecker es geht doch ncihts über ein zart gegrilltes rindfleisch....

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Original geschrieben von Gyfu
ich seh deine sig!! wat'n wunder...;)

beschwer dich nicht, sonst komm ich gleich wieder!! :D

ich seh meine sig auch! und der explorer funktioniert wieder!! mein pc haqt mich wieder lieb!!! *freufreufreu*

machst du eh nicht! :D:D:D