Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
weil wegen...wenig geschlafen, nicht so gut geschlafen...desderwegen....

aber morgen darf ich endlich mal auschlafen!! juchhuuuuuu.....:)
genauso geht's mir auch. so wenig wie die letzte woche hab ich noch nie geschlafen
*jaulweildieschultersowehtut*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Raziel666
@FO : wovon dat denn ??
seit der op tut der arm und die schulter total weh
gyfu meinte am dienstag, das kommt von dem gas, das die mir in den bauch gesprüht haben, aber da war es auch der erste tag nach der op und der schmerz war nur in der schulter, jetzt tut der ganze arm und der nacken weh.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Moin!

Ist ja ein ganz gemütlich da im Roten Saal in der Pumpe. Ich sag nur: Sofas! :)
Wir waren da gestern zur AEBA-Release-Party, war geil! Leider mussten wir schon um 0 Uhr wieder weg (letzte Bahn nach Hamburg).

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ja, ne? ich find's da auch urgemütlich
die sofas sind sogar schlafkompatibel, aber wer ist denn schon zum schlafen da..? (okay, ville)
und ich hab ganz schlimme entzugserscheinungen, bis zum nächsten stromschlag ist es ja noh soo lange hin, wenn ich dann überhaupt dahin kann, weil ich an dem tag grad ausm krankenhaus komm (wahrscheinlich), aber dann MUSS ich dahin

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
gut, hast recht, diese op-liegen sind echt unbequem und denn drehen die den arm auch noch so komisch weg, wenn die einen verkabeln

aber was treibt dich denn nach hamburg?