Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Original geschrieben von Gyfu

jetzt komm mir mal nicht so!! hab keine energie mehr zum zurücklaufn...verdammt, ich bin soooo alt!! :p

hör auf dich zu beschweren, ich bin hier derjenige der in 27 stunden pensioniert wird :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hey - ich seh rapfels sig auch
ein wunder?

meine mutter meint, ich sollte hier langsam mal anfangen aufzuräumen, weil morgen die polin kommt
aber gerade deswegen muss ich doch gerade nicht aufräumen, sie soll sich schließlich nicht langweilen ;)
mal schaun, was ich für sie so als animationsprogramm bieten kann

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von jackmet
Nabend!!!

Hi FO! Na, wie geht es dir??

Ich hoffe, es ist alles gut überstanden...
mir geht es blendend, am donnerstag dürfen die fäden gezogen werden und denn bleiben da nur noch 4 kleine striche auf dem bauch :D

und den nächsten op-termin hab ich jetzt auch schon, und zwar wird das montag der 14. juni sein. das heißt, ich werde vom 13. bis zum 16. in kiel bleiben, das ist gar nicht lange (aber ihr dürft mich trotzdem besuchen ;))

und denn kann ich mit neuen superaugen auf'n motörhead-release-strohmschlach am 18. gehen :D:D:D:D toll toll toll!

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Original geschrieben von FallenOne

und den nächsten op-termin hab ich jetzt auch schon, und zwar wird das montag der 14. juni sein. das heißt, ich werde vom 13. bis zum 16. in kiel bleiben, das ist gar nicht lange (aber ihr dürft mich trotzdem besuchen ;))

ich werde dich auch mal besuchen kommen tun