Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Feyhach
[...]Also auf zum Präpariersaal und eklige Dinge tun :D
[...]
du und dein Papierunterricht. was für Fensterbilder durftet ihr machen? :)

achja und übrigens: Guten Tag, es ist wunderherrlich, wieder zu Hause zu sein, auch wenn die Ärzte die nettesten (fertigen ;)) Ärzte der Welt waren (die Mitpatienten und Schwestern leider nicht immer).

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.362
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von FallenOne
du und dein Papierunterricht. was für Fensterbilder durftet ihr machen? :)

achja und übrigens: Guten Tag, es ist wunderherrlich, wieder zu Hause zu sein, auch wenn die Ärzte die nettesten (fertigen ;)) Ärzte der Welt waren (die Mitpatienten und Schwestern leider nicht immer).
wie? gab es da keinen geilen krankenpfleger für dich??

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Iscariah
wie? gab es da keinen geilen krankenpfleger für dich??
es gab nur 2 krankenpfleger. der eine war lustig und hat sich immer mit den ärzten gestritten, wenn die visite gemacht hatten und er alles besser wusste und der andere war nur nachts da und da hab ich eigentlich versucht zu schlafen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.362
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von FallenOne
es gab nur 2 krankenpfleger. der eine war lustig und hat sich immer mit den ärzten gestritten, wenn die visite gemacht hatten und er alles besser wusste und der andere war nur nachts da und da hab ich eigentlich versucht zu schlafen.
und waren da geile krankenschwestern?? :D:D:D
dann laß ich mich da auch mal einliefern!!

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
moin!

*gäähn*

juhuu heute morgen um halb 10 zur arbeit für 1,5 stunden langweiligen werbevortrag von alfa laval. uns wurde gezeigt wie ein richtiges vollausgestattetes ventil überholt wird, naja scheißegal wir brauchen und wollen keinen neuen ventile. es interessiert sowieso keinen aber unser cheff meint wohl man müsse sich so eine firma warm halten....
naja ok aber dafür musste ich heute weiter nciht arbneiten und kann meine nüberstunden abfeiern

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.362
168
45
Braunschweig
*eimereiskalteswasserübnergyfuschuettet*

so nu biste aber wieder fit oder!?
bin ich nicht nett!?

ich jkonnt auch nicht gut pennen heute!! bin erkältet! dann penn ich immer schlecht!! :(

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*klatschnassundzitterndasitzt*
na, besser is das auch nicht...;)

ich muss nu aber mal fleißig werden und häusliche dinge erledigen....dabei würd ich viel lieber pennen gehn...

gute besserung wünsch ich!!
*hustenbonbonsdalass*
*knuddelwink*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.362
168
45
Braunschweig
das ihr mädelz immer was zu meckern habt!! :D:D:D