Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
scheisse, sollte mich mal um ´n job kümmern.
wenn ich den habe, dann gehören bei jedem zweiten stromschlag so zwei quadratmeter auf judas´ balkon mir !!
drückt mir die daumen für einen job und dann werdet ihr mein gesicht öfter sehen.....

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von villeman
[B@ gyfu, hmm wolln die n fanclub gründen der zu jedem stromschlag alkohol trinkt bis auf olaf ?? :D:D:D

@gyfu, geh doch zum internisten damit der dich zum dermatologen schickt um ne überweisung zum chirurgen zu bekommen der dich an an das KH verweist wo du eine einweisung zum augenartzt bekommst :D [/B]

olaf ist auch ne memme...aber er hatte schöne rote wangen, weil er vatertag in der sonne eingepennt war :D

aaaahh, so soll das?? hm...ich mach wohl immer was falsch!! :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Viel Streß wegen Studium, aber ansonsten eigentlich sehr gut.
UNd wie war Deine Forumspause? Hast du die morgendlichen Forensessions vermisst? ;)
hm... ging so... war einfach zu viel die letzte zeit, da war die pause mal nich so ganz verkehrt.... und allzuviele newbies sind ja auch nich hier... ich hab also irgendwie nich das Gefühl, so ganz viel verpasst zu ham... aber nu binnich wieder da! :D :)

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Und das ist auch gut so :)
War nur grade mal eben in der Bibliothek drüben, Folien für mein Psycho-Referat nachher machen. Irgendwie finde ich 50 Cent pro Folie ganz schön happig *grummel*