Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Kiwok
hui... :) auch Semesterferien?! oder wie kommts?
Leider nicht...immer noch krank (seit 1 Woche jetzt)...Nebenhöhlenentzündung...muss heute nochmal ausruhen, weil ich morgen und übermorgen Klausuren schreiben muss...die will ich nicht verpassen...
Aber ich Du hast anscheinend Semesterferien, nehme ich an? :)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Shardar
Leider nicht...immer noch krank (seit 1 Woche jetzt)...Nebenhöhlenentzündung...muss heute nochmal ausruhen, weil ich morgen und übermorgen Klausuren schreiben muss...die will ich nicht verpassen...
Aber ich Du hast anscheinend Semesterferien, nehme ich an? :)

nee.... schön wärs... ich hab nur Spätschicht... :( und irgendwie habbich mich erkältet... zumindest konnt ich seit halb 8 nimmer schlafen...:eek: :(
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Kiwok
nee.... schön wärs... ich hab nur Spätschicht... :( und irgendwie habbich mich erkältet... zumindest konnt ich seit halb 8 nimmer schlafen...:eek: :(
Sowas kenne ich...da kann man auspennen und um 7 steht man senkrecht im Bett...das habe ich oft am Wochenende, die einzigen 2 Tage in der Woche, wo ich mal ausschlafen könnte...aber da bin ich sicher nicht alleine...
Ach so...Spätschicht...wann gehts denn los?
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Shardar
Sowas kenne ich...da kann man auspennen und um 7 steht man senkrecht im Bett...das habe ich oft am Wochenende, die einzigen 2 Tage in der Woche, wo ich mal ausschlafen könnte...aber da bin ich sicher nicht alleine...
Ach so...Spätschicht...wann gehts denn los?

nee... bist nich... obwohl... am WE stell ich mir meistens für irgendwann den Wecker... ich hab dat ncih so gern, wenn ich fast den ganzen Tag verpenne...

14.15 is anfang... so um kurz nach 1, bzw. halb 2 mach ich mich vom Agger... und dann bis 22.30...
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Kiwok
nee... bist nich... obwohl... am WE stell ich mir meistens für irgendwann den Wecker... ich hab dat ncih so gern, wenn ich fast den ganzen Tag verpenne...

14.15 is anfang... so um kurz nach 1, bzw. halb 2 mach ich mich vom Agger... und dann bis 22.30...
Ich wache am WE meistens von alleine um halb zehn/zehn auf...das ist ganz gut. Da ist man dann nicht so daneben, wie z.B. wenn man bis 12 schläft...außerdem habe ich früher immer Migräne bekommen, wenn ich so lange geschlafen habe...das hat dann den Samstag gehörig versaut...also ist es so ganz gut.
Außerdem kann man dann noch frühstücken und muß nicht gleich zum Mittagessen übergehen! :)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Shardar
Ich wache am WE meistens von alleine um halb zehn/zehn auf...das ist ganz gut. Da ist man dann nicht so daneben, wie z.B. wenn man bis 12 schläft...außerdem habe ich früher immer Migräne bekommen, wenn ich so lange geschlafen habe...das hat dann den Samstag gehörig versaut...also ist es so ganz gut.
Außerdem kann man dann noch frühstücken und muß nicht gleich zum Mittagessen übergehen! :)

beneidenswert... bei mir brauchs halt miest den Wecker... den vorletzten Sonntag morgen hab ich bis um 12 verpennt... wr bei mneiner Freundin, und der tag war schon halb vorbei, als wir die augen aufgemacht ham...:( und ich musste abends acuh noch zurück... *grummel* ich weiß schon, warum ich dat lange schlafen nich mag... ;)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Kiwok
beneidenswert... bei mir brauchs halt miest den Wecker... den vorletzten Sonntag morgen hab ich bis um 12 verpennt... wr bei mneiner Freundin, und der tag war schon halb vorbei, als wir die augen aufgemacht ham...:( und ich musste abends acuh noch zurück... *grummel* ich weiß schon, warum ich dat lange schlafen nich mag... ;)
Ich sehe meine Freundin meistens auch nur am WE, deshalb ist es "wichtig" einigermaßen früh aufzustehen, damit man nicht nur was vom Tag, sondern auch voneinander hat...und es "lohnt" sich ja auch! ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Shardar
Ich sehe meine Freundin meistens auch nur am WE, deshalb ist es "wichtig" einigermaßen früh aufzustehen, damit man nicht nur was vom Tag, sondern auch voneinander hat...und es "lohnt" sich ja auch! ;)

jepp...:D du bist mit deiner Freundin acuh noch nich so lange zusammen?! ;)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Kiwok
jepp...:D du bist mit deiner Freundin acuh noch nich so lange zusammen?! ;)
Naja...gestern sind es 1 Jahr und 2 Monate...kommt drauf an, ob man das als "lang" ansieht...auf jeden Fall ist es noch sehr gei...äh...schön! :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Shardar
Naja...gestern sind es 1 Jahr und 2 Monate...kommt drauf an, ob man das als "lang" ansieht...auf jeden Fall ist es noch sehr gei...äh...schön! :D
ok... doch schon länger... ;) Glückwunsch! :)
soll ja auch so sein...;) :D wo kämen wir denn hin, wenn dat nich mehr geil oder/und schön wär? :eek: ;)
reicht ja schon, das man sich die Woche über selbst beschäftigen muss...;) :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Kiwok
ok... doch schon länger... ;) Glückwunsch! :)
soll ja auch so sein...;) :D wo kämen wir denn hin, wenn dat nich mehr geil oder/und schön wär? :eek: ;)
reicht ja schon, das man sich die Woche über selbst beschäftigen muss...;) :D
Ja...schrecklich ist das...diese Abstinenz...und ein WE ist und bleibt halt doch immer zu kurz...mist! :)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Shardar
Ja...schrecklich ist das...diese Abstinenz...und ein WE ist und bleibt halt doch immer zu kurz...mist! :)

wie wahr, wie wahr... nja, bald hat sie Frühjahrsferien, dann hab ich sie wohl ne Woche für mich...:)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Kiwok
wie wahr, wie wahr... nja, bald hat sie Frühjahrsferien, dann hab ich sie wohl ne Woche für mich...:)
Bei mir auch...sind dann 2 1/2 Wochen...aber leider wird sie sich da mehr den Büchern widmen, als mir, da sie Abi-Prüfungen hat nach den Ferien und lernen muß...schade...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Shardar
Bei mir auch...sind dann 2 1/2 Wochen...aber leider wird sie sich da mehr den Büchern widmen, als mir, da sie Abi-Prüfungen hat nach den Ferien und lernen muß...schade...

uäh... aber das hat ja auch irgendwann mal ein Ende... ;)
aber acuh dat lernen kann man ja gemeinsam machen... :)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Kiwok
uäh... aber das hat ja auch irgendwann mal ein Ende... ;)
aber acuh dat lernen kann man ja gemeinsam machen... :)
Ja nu...ich will ja auch nicht zu sehr "ablenken"... ;)
Und "richtig helfen" könnte ich ihr auch nicht...Mathe und Chemie LK...mein Albtraum...ich hasse diese Fächer und verstehe sie nicht, also kann ich ihr leider nicht helfen! :)