Shardar
W:O:A Metalmaster
- 19 Nov. 2002
- 5.955
- 7
- 83
Leider nicht...immer noch krank (seit 1 Woche jetzt)...Nebenhöhlenentzündung...muss heute nochmal ausruhen, weil ich morgen und übermorgen Klausuren schreiben muss...die will ich nicht verpassen...Original geschrieben von Kiwok
hui...auch Semesterferien?! oder wie kommts?
Aber ich Du hast anscheinend Semesterferien, nehme ich an?

und irgendwie habbich mich erkältet... zumindest konnt ich seit halb 8 nimmer schlafen...

du bist mit deiner Freundin acuh noch nich so lange zusammen?!