Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Moin moin :)

*hinpflanze*

*Kaffeehinstelle*

moin hada!!!!
alles fit? warst gestern noch fleißig?
habe meine wohnung geputzt, war auch fleißig!
abends waren wir essen, aber konnte das nicht so genißen, weil der freund meiner schwester derart gestunken hat( hat es nicht so mit körperhygiene....) dass mir 1,5 stunden nach der heimkehr noch schlecht war.. mit grappa und einem mit deo getränktem taschentuch vor der nase ging es dann wieder!!!! zu fünft in einem auto mit so einer person geht gar nicht......yuk!!! meine schwester scheint das gar nicht mehr zu merken wie der müffelt, der rest unserer familile muß leiden...

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Ihh, das ist ja eklig. Wir hätten vermutlich ein Taxi bestellt und das boykottiert :o

Ja, wir haben 3 Wände komplett fertig gestrichen und die letzten Wand für den letzten Durchgang Spachtelarbeiten vorbereitet. Aber heute - nö, i mog ni mit den Knochenschmerzen. Zum Glück haben wir keinen Druck und bestimmen selbst, wann wir fertig sind.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
Ihh, das ist ja eklig. Wir hätten vermutlich ein Taxi bestellt und das boykottiert :o

Ja, wir haben 3 Wände komplett fertig gestrichen und die letzten Wand für den letzten Durchgang Spachtelarbeiten vorbereitet. Aber heute - nö, i mog ni mit den Knochenschmerzen. Zum Glück haben wir keinen Druck und bestimmen selbst, wann wir fertig sind.

ja das ist von vorteil,wenn man ´sich das einteilen kann!

ja ich hatte im nachhinein auch gedacht, ich wäre besser mit dem eigenen auto hinterher gefahren..sogar beim spaziergang hab ich es gerochen, als ich mal hinter ihm lief. meine ma sagte er konnte nicht ins bad weil meine schwester haare gewaschen hat!hallo- meine eltern haben 3 duschen und der tag hat 12 stunden tagsüber!!!!!echt man!!!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Undo, wie war denn der erste Tag im HRC ? Alles gut geklappt ?

Lass es mich so ausdrücken: Chaos from hell....um halb elf war ich schon wieder auf dem Heimweg weil keiner wusste dass ich eingearbeitet werden sollte. Immerhin hab ich meine Uniformhemden, mein Namensschild (Backstagepass, lol) und 300 Seiten mit Anweisungen und Regeln...Aber es ist BILDHÜBSCH geworden...da hängt u.a. ein Ledermantel von Tommy iommi, ein Case von Gene Simmons, ein Shirt von Sid Vicious etc. pp...man kann sich gar nicht sattsehen!

Irgendwann diese Woche bekomme ich meine dreistündige "Orientation" und dann geht es nächsten SA wohl los...Hoffe ich jedenfalls....

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61

ja ich hatte im nachhinein auch gedacht, ich wäre besser mit dem eigenen auto hinterher gefahren..sogar beim spaziergang hab ich es gerochen, als ich mal hinter ihm lief. meine ma sagte er konnte nicht ins bad weil meine schwester haare gewaschen hat!hallo- meine eltern haben 3 duschen und der tag hat 12 stunden tagsüber!!!!!echt man!!!

Boa, das geht echt überhaupt nicht. Dass solche Leute das nicht selbst merken.

Ich würde ihm mal ganz dezent ein Duschgel und eine Dose Deo schenken...

In den 90ern hatte ich mal einen Arbeitskollegen, ebi dem das auch so war. Habe ich da auch gemacht... :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg

Bärks...das muss man dem jungen Mann doch mal sagen!! Das ist ja widerlich...

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
Boa, das geht echt überhaupt nicht. Dass solche Leute das nicht selbst merken.

Ich würde ihm mal ganz dezent ein Duschgel und eine Dose Deo schenken...

In den 90ern hatte ich mal einen Arbeitskollegen, ebi dem das auch so war. Habe ich da auch gemacht... :D

ein deo hätte schon abhilfe geschaffen....

meine ma hat meine schwester mal drauf angesprochen´, da wurde sie von ihr angefaucht, dass ihr "honey" ne schwere kindheit hatte.... ja.. was soll man da sagen,,sie leben in london und sind einmal im jahr hier.....

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
Lass es mich so ausdrücken: Chaos from hell....um halb elf war ich schon wieder auf dem Heimweg weil keiner wusste dass ich eingearbeitet werden sollte. Immerhin hab ich meine Uniformhemden, mein Namensschild (Backstagepass, lol) und 300 Seiten mit Anweisungen und Regeln...Aber es ist BILDHÜBSCH geworden...da hängt u.a. ein Ledermantel von Tommy iommi, ein Case von Gene Simmons, ein Shirt von Sid Vicious etc. pp...man kann sich gar nicht sattsehen!

Irgendwann diese Woche bekomme ich meine dreistündige "Orientation" und dann geht es nächsten SA wohl los...Hoffe ich jedenfalls....

Hört sich wirklich etwas chaotisch an :D. Ich drücke Dir die Daumen.

Hört sich nett an mit der Ausstattung, aber dafür hatten sie in den HRC schon immer ein gutes Händchen. Solche "Requisiten" sind immer cool ....

Bachstagepass ist auch nett ;)

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61

meine ma hat meine schwester mal drauf angesprochen´, da wurde sie von ihr angefaucht, dass ihr "honey" ne schwere kindheit hatte.... ja.. was soll man da sagen,,sie leben in london und sind einmal im jahr hier.....

Das Deine Schwester damit klar kommt *wunder* :confused::confused:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg

Und in London haben die Menschen keine Nasen oder wie??? Naja. Deine Schwester mag das ja anscheinend...*schudder*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hört sich wirklich etwas chaotisch an :D. Ich drücke Dir die Daumen.

Hört sich nett an mit der Ausstattung, aber dafür hatten sie in den HRC schon immer ein gutes Händchen. Solche "Requisiten" sind immer cool ....

Bachstagepass ist auch nett ;)

das Dingelchen ist das Namensschild. Hängt bis unterm Bauchnabel *g* Ich brauch jetzt noch Pins. Die gehören zur Uniform. Hoffe mal ich muss die nicht kaufen, das ist ja alles so teuer da...