Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
moin nordis!
bin viel zu früh aufgewacht....
wollte ausschlafen und war dann glockenwach....grrrr senile bettflucht! einfach nichts wenn man alt wird....
bin viel zu früh aufgewacht....

moin nordis!
bin viel zu früh aufgewacht....wollte ausschlafen und war dann glockenwach....grrrr senile bettflucht! einfach nichts wenn man alt wird....
![]()
ach ich bin um 7:00 ausgeschlafen gewesen und hab schon die küche sauber und die erste maschine wäsche rödelt
gleich eikaufen
denn heute gibts rouladen traditionell und morgen rindfleisch-champignon pastete nach ed baines
du hast es im griff! ich habe schon wäsche abgenommen und meine küche gemacht!! immerhin...
hey haben die schon wieder beiträge gekappt???? hatte letztens um die 34.800 und ein halbes jahr zu vor auch....das wirft einen ja zurück!!!![]()
Moin
Wir wollten eigentlich auch ausschlafen, aber ich bin letzte Nacht schon ein halbes dutzend Mal wach geworden - Schmerzen im rechten Knie und Rücken. Alt und rott....
Immerhin mal halbwegs trocken. Sollte heute mal sehen, dass ich draussen was mache.
*frischenKaffeehinstelle*
Moin Mini
Wir haben noch eine große Halle am Haus, da sind wir am ausbauen, einen Raum von ca 45qm. Vor 14 Tagen haben wir Estrich gelegt, der mittlerweile gut begehbar ist. Da sollte es heute eigentlich weiter gehen *wenigLusthabe*
Zum essen eingeladen ist auch schön![]()
Der Raum wird Abhollager und Ausstellungsraum (Frau selbständig). Der Rest - Werkstatt, auch noch Warenlager, Motorräder, Brennholz usw., Platz verbraucht sich doch immer schnell, wenn man ihn hat
![]()
Na ja, in den kleineren Städten angefangen sind hier Grundstücke auch immer tierisch klein. Deswegen wollte ich damals unbedingt einen sogenannten Resthof - ehemaliger Bauernhof mit Wirtschaftsteilen bietet immer viel Platz. Und ich brauche viiiiel Platz![]()
ja dann macht das sinn! hehe man sagt ja immer , je mehr platz man hat, desto mehr möglichkeit hat man zum zumüllen!!!![]()
Kann ich bestätigen. Ich gehöre definitiv wohl der Spezies "Jäger und Sammler". "kann man bestimmt noch mal gebrauchen...."
Viel Platz ist einfach gut. Mit ner normalen Wohnung käme ich bestimmt nicht klar
![]()
Zumüllen ? Messiwohnung ? *duckundflüchte*
Ich werde mal sehen, dass ich in die Pötte komme und was mache. Bis später![]()
ja dann macht das sinn! hehe man sagt ja immer , je mehr platz man hat, desto mehr möglichkeit hat man zum zumüllen!!!![]()