Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
moin nordis!

bin viel zu früh aufgewacht....:o wollte ausschlafen und war dann glockenwach....grrrr senile bettflucht! einfach nichts wenn man alt wird....:p

ach ich bin um 7:00 ausgeschlafen gewesen und hab schon die küche sauber und die erste maschine wäsche rödelt

gleich eikaufen

denn heute gibts rouladen traditionell und morgen rindfleisch-champignon pastete nach ed baines

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Moin :)

Wir wollten eigentlich auch ausschlafen, aber ich bin letzte Nacht schon ein halbes dutzend Mal wach geworden - Schmerzen im rechten Knie und Rücken :( . Alt und rott.... ;)

Immerhin mal halbwegs trocken. Sollte heute mal sehen, dass ich draussen was mache.

*frischenKaffeehinstelle*

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
ach ich bin um 7:00 ausgeschlafen gewesen und hab schon die küche sauber und die erste maschine wäsche rödelt

gleich eikaufen

denn heute gibts rouladen traditionell und morgen rindfleisch-champignon pastete nach ed baines

du hast es im griff! ich habe schon wäsche abgenommen und meine küche gemacht!! immerhin...

hey haben die schon wieder beiträge gekappt???? hatte letztens um die 34.800 und ein halbes jahr zu vor auch....das wirft einen ja zurück!!!:D:D:D

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
du hast es im griff! ich habe schon wäsche abgenommen und meine küche gemacht!! immerhin...

hey haben die schon wieder beiträge gekappt???? hatte letztens um die 34.800 und ein halbes jahr zu vor auch....das wirft einen ja zurück!!!:D:D:D

Ich hatte gestern sooooo schön 666, hätte auch eingefroren werden können :D:cool:

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
Moin :)

Wir wollten eigentlich auch ausschlafen, aber ich bin letzte Nacht schon ein halbes dutzend Mal wach geworden - Schmerzen im rechten Knie und Rücken :( . Alt und rott.... ;)

Immerhin mal halbwegs trocken. Sollte heute mal sehen, dass ich draussen was mache.

*frischenKaffeehinstelle*

huhu hada!!!!

ist das schön dass ich eine wohnung hab.. kein rasenmähen...aber einkaufen und tanken sollte ich noch fahren.. meine neue gasanlage füttern!!!
heute abend bin ich zum essen eingeladen. meine schwester aus london ist mit ihrem mäc auf besuch da, da führt unser dad uns aus!:p

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
Moin Mini :)

Wir haben noch eine große Halle am Haus, da sind wir am ausbauen, einen Raum von ca 45qm. Vor 14 Tagen haben wir Estrich gelegt, der mittlerweile gut begehbar ist. Da sollte es heute eigentlich weiter gehen *wenigLusthabe* ;)

Zum essen eingeladen ist auch schön :)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
Moin Mini :)

Wir haben noch eine große Halle am Haus, da sind wir am ausbauen, einen Raum von ca 45qm. Vor 14 Tagen haben wir Estrich gelegt, der mittlerweile gut begehbar ist. Da sollte es heute eigentlich weiter gehen *wenigLusthabe* ;)

Zum essen eingeladen ist auch schön :)

ja das ist ein haufen arbeit! wie soll die halle dann genützt werden? aufbewahrung für schweres gerät oder werkraum? ihr habt auch viel platz im norden! bei uns sind die häuser recht nah aneinander und die gartenanteile auch eher klein.. bei meinen eltern jetzt nicht aber die sind auf dem dorf direkt amm wald....

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
Der Raum wird Abhollager und Ausstellungsraum (Frau selbständig ;) ). Der Rest - Werkstatt, auch noch Warenlager, Motorräder, Brennholz usw., Platz verbraucht sich doch immer schnell, wenn man ihn hat ;)

Na ja, in den kleineren Städten angefangen sind hier Grundstücke auch immer tierisch klein. Deswegen wollte ich damals unbedingt einen sogenannten Resthof - ehemaliger Bauernhof mit Wirtschaftsteilen bietet immer viel Platz. Und ich brauche viiiiel Platz :p

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
Der Raum wird Abhollager und Ausstellungsraum (Frau selbständig ;) ). Der Rest - Werkstatt, auch noch Warenlager, Motorräder, Brennholz usw., Platz verbraucht sich doch immer schnell, wenn man ihn hat ;)

Na ja, in den kleineren Städten angefangen sind hier Grundstücke auch immer tierisch klein. Deswegen wollte ich damals unbedingt einen sogenannten Resthof - ehemaliger Bauernhof mit Wirtschaftsteilen bietet immer viel Platz. Und ich brauche viiiiel Platz :p

ja dann macht das sinn! hehe man sagt ja immer , je mehr platz man hat, desto mehr möglichkeit hat man zum zumüllen!!!:D:D:D

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
ja dann macht das sinn! hehe man sagt ja immer , je mehr platz man hat, desto mehr möglichkeit hat man zum zumüllen!!!:D:D:D

Kann ich bestätigen. Ich gehöre definitiv wohl der Spezies "Jäger und Sammler" :D:D. "kann man bestimmt noch mal gebrauchen...." :o

Viel Platz ist einfach gut :). Mit ner normalen Wohnung käme ich bestimmt nicht klar :p

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
Kann ich bestätigen. Ich gehöre definitiv wohl der Spezies "Jäger und Sammler" :D:D. "kann man bestimmt noch mal gebrauchen...." :o

Viel Platz ist einfach gut :). Mit ner normalen Wohnung käme ich bestimmt nicht klar :p

och.....ich hab allein 3 zimmer. eins zum zumüllen, wobei ich letztens gut ausgemistet habe.. es sieht gut aus... habe auch so keine zeit zum sammeln und misten, entweder bin ich im büro, oder bei meinen eltern auf besuch oder ich sitze vor dem läppi! und allein hat man es besser im griff.... :p
aber auf dauer alllein ist auch nicht schön....dann lieber müll!

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
Zumüllen ? Messiwohnung ? *duckundflüchte* :p:D

Ich werde mal sehen, dass ich in die Pötte komme und was mache. Bis später ;)