hada
W:O:A Metalhead
- 10 Juni 2011
- 2.159
- 0
- 61
naja..von mir bis Region Hannover sinds knapp 3 km.
Dann gehörst Du nach Villes Definition noch dazu *erklär*
ja das sind eltern!! das ist ja tragisch, seit 10 jahren verpasst!!! mann mann! hast deine eltern nicht im griff....
Dann gehörst Du nach Villes Definition noch dazu *erklär*
boah..jetzt werd ich neidisch..ich war 10 Jahre nicht mehr da.
Dieses Jahr, Donnerstag 10 Uhr. Ich ruf zuhause an "Bin daha!! Kommt ihr vorbei?" Dad:" Mal sehen...."
Um 15 Uhr sehe ich das die beiden mich um 14:30 angerufen haben...Rückruf ergab nix weil die beiden neuerdings Handys ablehnen (sie werden echt alt...) ...um 18 Uhr hab ich sie zuhause wieder erwischt und meinen Dad erstmal rundgemacht..."Maaaaann, Papa!! Das war mein letztes Wacken!! Ihr müsst das ÖFTERS versuchen, das ist LAUT hier!" Papa:"murmelmurmel..janun..schulligung..."
NARF!
na die hannoveraner sind eben alles andere als norddeutsch, wenn man da in der city unterwegs ist könnte das genausogut köln sein.... oder magdeburg
na die hannoveraner sind eben alles andere als norddeutsch, wenn man da in der city unterwegs ist könnte das genausogut köln sein.... oder magdeburg
war schon ewich nicht mehr in Hangovers City. Warum auch?
Ist ja echt schade. Seht ihr Euch denn so noch öfter zwischendurch ? Sonst sind so günstige Gelegenheiten, die man verpasst, ja um so ärgerlicher
hm..dann mußt halt mal im urlaub statt wacken nach borkum! wir sind von emden mit der autofähre hin... einen tag da und abends zurück... vom stormi fährt man ne knappe stunde nach emden... das geht dann...
Ja klar, so ca. alle 1 bis 2 Monate fahr ich für ein WE hoch nach Dithmarschen. Aber das wäre halt mal so lustig gewesen. 2007 hatte ich sogar dorfbänder für die beiden besorgen können und was war? Sie standen in dem Monsterstau und sind nach 3 Stunden umgekehrt....
joar muss auch nicht sein, aber ich hab da mal 10 monate in der city gewohnt