Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Dieses Jahr, Donnerstag 10 Uhr. Ich ruf zuhause an "Bin daha!! Kommt ihr vorbei?" Dad:" Mal sehen...."

Um 15 Uhr sehe ich das die beiden mich um 14:30 angerufen haben...Rückruf ergab nix weil die beiden neuerdings Handys ablehnen (sie werden echt alt...) ...um 18 Uhr hab ich sie zuhause wieder erwischt und meinen Dad erstmal rundgemacht..."Maaaaann, Papa!! Das war mein letztes Wacken!! Ihr müsst das ÖFTERS versuchen, das ist LAUT hier!" Papa:"murmelmurmel..janun..schulligung..."

NARF!

Ist ja echt schade. Seht ihr Euch denn so noch öfter zwischendurch ? Sonst sind so günstige Gelegenheiten, die man verpasst, ja um so ärgerlicher :(

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ist ja echt schade. Seht ihr Euch denn so noch öfter zwischendurch ? Sonst sind so günstige Gelegenheiten, die man verpasst, ja um so ärgerlicher :(

Ja klar, so ca. alle 1 bis 2 Monate fahr ich für ein WE hoch nach Dithmarschen. Aber das wäre halt mal so lustig gewesen. 2007 hatte ich sogar dorfbänder für die beiden besorgen können und was war? Sie standen in dem Monsterstau und sind nach 3 Stunden umgekehrt....:(

M

MetalHeart_666

Guest
hm..dann mußt halt mal im urlaub statt wacken nach borkum! wir sind von emden mit der autofähre hin... einen tag da und abends zurück... vom stormi fährt man ne knappe stunde nach emden... das geht dann...

ich war inne 90ern immer 5-6 Wochen auffe Insel. Ausser 97 und 99. Da war ich im Sommer in Wacken und im Herbst auffe Insel.

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Ja klar, so ca. alle 1 bis 2 Monate fahr ich für ein WE hoch nach Dithmarschen. Aber das wäre halt mal so lustig gewesen. 2007 hatte ich sogar dorfbänder für die beiden besorgen können und was war? Sie standen in dem Monsterstau und sind nach 3 Stunden umgekehrt....:(

Das ist extrem ärgerlich, gerade wenn die Oldies da extra hinkommen. Die Stauung war aber auch übel :( , watt willste da machen ? Nüscht.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
also ich mag die provinz... wohne in nem ort mit 36.000 einwohnern, allerdings inkl. aller 8 teilorte... und hab 35 km nach stuttgart..

weg von der city!;) aber alles was ich brauche zu fuß erreichbar!