Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
also ich mag die provinz... wohne in nem ort mit 36.000 einwohnern, allerdings inkl. aller 8 teilorte... und hab 35 km nach stuttgart..

weg von der city!;) aber alles was ich brauche zu fuß erreichbar!

Sogenannter Resthof, mitten in der Pampa, nächster Nachbarhof 250m :D

Ich liebe es.... :)

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
wow!!!das ist ja mal was!!! habt ihr auch viecher auf dem hof? wuffis, muhle-kuhle und so???

Jetzt noch 2 Hunde (Harzer Fuchs und altdeutsche Schäferhündin) und nen paar Hühner. Früher 2 Rottweiler, 2 Hausschweine, 2 Hängebauchschweine und Hühner. Ist alles zu viel Arbeit gewesen, weil cih auch seit 15 jahren "nebenbei" an der Hütte baue ;)

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Jetzt noch 2 Hunde (Harzer Fuchs und altdeutsche Schäferhündin) und nen paar Hühner. Früher 2 Rottweiler, 2 Hausschweine, 2 Hängebauchschweine und Hühner. Ist alles zu viel Arbeit gewesen, weil cih auch seit 15 jahren "nebenbei" an der Hütte baue ;)

ja viel viecher machen arbeit..oh hägebauchschweine! die sind süß! und intelligent!!! ich sag zu stormi immer ich sei sein vietnamesisches hägebauch-schwein!!!!:D:D:D
meine eltern haben nen grauen schäferwuffel, siehe ava!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ja viel viecher machen arbeit..oh hägebauchschweine! die sind süß! und intelligent!!! ich sag zu stormi immer ich sei sein vietnamesisches hägebauch-schwein!!!!:D:D:D

Du und Hängebauchschwein. was bin ich denn dann? Hängebauchwal? :D

Achja. Landleben. Ich vermiss das mittlerweile. So sehr ich Hamburg liebe, manchmal geht mir der Großstadtwusel gehörig auf die Nerven....

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61

Neben Arbeit uch einfach Kosten, nicht zu vergessen. In den 90ern bekamen wir aus einem Supermarkt in der Nähe Obst- und Gemüseabfälle gegen Selbstabholung umsonst. Heutzutage leider auch nicht mehr so möglich. Dann haben wir es irgendwann gelassen. Die Hausschweine waren eh für die Gefriertruhe bestimmt ;) , die Hängebauchschweine sind in einen Tierpark bei Rendsburg gekommen.

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61

Achja. Landleben. Ich vermiss das mittlerweile. So sehr ich Hamburg liebe, manchmal geht mir der Großstadtwusel gehörig auf die Nerven....

Kann ich verstehen, wir sind immer gerne mal tageweise in HH, aber dort wohnen... *nichtwill*. Ich brauche Freiheiten und Landluft ;)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!

ach nach nem üppigen curry schieb ich schon nen guten ranzen" und jetzt habe ich seit ende juni keinen sport mehr gemacht und bis sept ist keiner in aussicht! muß erst mal vollstänfig fit werden,...aber essen geht wieder!!:D:D:D
ja meine eltern sind auch im kaff...da gehe ich dann am woe immer hin. im sommer ist es halt doof mit dem heuschnupfen auf dem land

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ach nach nem üppigen curry schieb ich schon nen guten ranzen" und jetzt habe ich seit ende juni keinen sport mehr gemacht und bis sept ist keiner in aussicht! muß erst mal vollstänfig fit werden,...aber essen geht wieder!!:D:D:D
ja meine eltern sind auch im kaff...da gehe ich dann am woe immer hin. im sommer ist es halt doof mit dem heuschnupfen auf dem land

Heuschnubben hab ich netterweise nur im Frühjahr. Das geht also...Aber ich werde definitiv irgendwann wieder Richtung Nordsee ziehen. Mal sehen was die Rente dann hergibt *g*

So. ich werde mich mal aufs Sofa hauen! war nett heute abend :)

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
Heuschnubben hab ich netterweise nur im Frühjahr. Das geht also...Aber ich werde definitiv irgendwann wieder Richtung Nordsee ziehen. Mal sehen was die Rente dann hergibt *g*

So. ich werde mich mal aufs Sofa hauen! war nett heute abend :)

Ja, einen schönen Abend Dir ;)