hada
W:O:A Metalhead
- 10 Juni 2011
- 2.159
- 0
- 61
...Blöderweise raffen die nicht, mich ne Stunde vorher mal anzurufen...wir haben uns jetzt seit ca. 10 Jahren verpasst...
*prust*, wie irre ist das denn
...Blöderweise raffen die nicht, mich ne Stunde vorher mal anzurufen...wir haben uns jetzt seit ca. 10 Jahren verpasst...
ich mußte so lachen auf helgoland, das gehört ja zu pinneberg, und die höchste erhebung des kreises pinneberg ist auf helgoland, auf dem krater in oberland!!!!
ja der hat eine sauerstoffmaske gebraucht!!! oder???
du scheinst ja aus einer der großstädten in der nähe von wacken zu kommen!!!
Scheiß auf Legoland.
ich komm von Borkum..gibt das hier keine Borkumer??
Hallo Borkumer..wo seid ihr??
270 Einwohner* , Zentrum der Welt
*falls in der Zwischenzeit niemand verstorben ist
Hee, das wäre dann Hamburg! Und dann passt die Kilometerangabe von Hada nicht mehr
(und sag nun nicht dass Itzehoe ne Großstadt ist!!)
Scheiß auf Legoland.
ich komm von Borkum..gibt das hier keine Borkumer??
Hallo Borkumer..wo seid ihr??
hmm steinhuder meer, naja solage die noch den ganzen tag moin sagen und platt verstehen kann man es zum erweiterten norden zählen
aber hannover geht nicht mehr
Von da wo ich jetzt wohne sind es knapp 59 km, von da wo ich eigentlich herkomme 10 Minuten middem Auto. Meine Eltern fahren jedes Jahr mehrmals nach Wacken während des Festivals und freuen sich jedesmal n Ast Blöderweise raffen die nicht, mich ne Stunde vorher mal anzurufen...wir haben uns jetzt seit ca. 10 Jahren verpasst...
oh wir waren am do vor wacken einen tag auf borkum! war sehr schön!!! und das kleine bähnle, das vom hafen in die stadt fährt!!! nett!!! hatten schönes wetter!!! einen tag am strand gelegen und so... nicht heiß/ warm aber sonnig!
*prust*, wie irre ist das denn
In Itzehoe habe ich von 1976 bis 1995 gewohnt. Ist glaube ich halb so groß wie der Friedhof von San Franzisco, aber mindestens doppelt so tot