Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
ich mußte so lachen auf helgoland, das gehört ja zu pinneberg, und die höchste erhebung des kreises pinneberg ist auf helgoland, auf dem krater in oberland!!!!:D:D:D

Scheiß auf Legoland.

ich komm von Borkum..gibt das hier keine Borkumer??

Hallo Borkumer..wo seid ihr??

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Hee, das wäre dann Hamburg! Und dann passt die Kilometerangabe von Hada nicht mehr :D

(und sag nun nicht dass Itzehoe ne Großstadt ist!!)

In Itzehoe habe ich von 1976 bis 1995 gewohnt. Ist glaube ich halb so groß wie der Friedhof von San Franzisco, aber mindestens doppelt so tot :o

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Von da wo ich jetzt wohne sind es knapp 59 km, von da wo ich eigentlich herkomme 10 Minuten middem Auto. Meine Eltern fahren jedes Jahr mehrmals nach Wacken während des Festivals und freuen sich jedesmal n Ast :D Blöderweise raffen die nicht, mich ne Stunde vorher mal anzurufen...wir haben uns jetzt seit ca. 10 Jahren verpasst... :(

ja das sind eltern!! das ist ja tragisch, seit 10 jahren verpasst!!! mann mann! hast deine eltern nicht im griff.... :o;)

M

MetalHeart_666

Guest
oh wir waren am do vor wacken einen tag auf borkum! war sehr schön!!! und das kleine bähnle, das vom hafen in die stadt fährt!!! nett!!! hatten schönes wetter!!! einen tag am strand gelegen und so... nicht heiß/ warm aber sonnig!

boah..jetzt werd ich neidisch..ich war 10 Jahre nicht mehr da.:(

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*prust*, wie irre ist das denn :D

Dieses Jahr, Donnerstag 10 Uhr. Ich ruf zuhause an "Bin daha!! Kommt ihr vorbei?" Dad:" Mal sehen...."

Um 15 Uhr sehe ich das die beiden mich um 14:30 angerufen haben...Rückruf ergab nix weil die beiden neuerdings Handys ablehnen (sie werden echt alt...) ...um 18 Uhr hab ich sie zuhause wieder erwischt und meinen Dad erstmal rundgemacht..."Maaaaann, Papa!! Das war mein letztes Wacken!! Ihr müsst das ÖFTERS versuchen, das ist LAUT hier!" Papa:"murmelmurmel..janun..schulligung..."

NARF!