Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
huhu nordis!
bin leider seit dienstag wieder im süden und seit mi wieder am arbeiten....
aber was haben wir glück gehabt in wacken mit dem wetter was?:p

Moin Mini :)

Wirklich. Die 4 Stunden Regen von Motorhead bis Subway to Sally stelle ich mir mal für das ganze WE vor *grusel*, da wäre einem irgendwann die Lust vergangen.

Die Felder sind mittlerweile nur noch Schlammwüsten, Kollege war gestern in der Ecke. Heftig.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Moin Mini :)

Wirklich. Die 4 Stunden Regen von Motorhead bis Subway to Sally stelle ich mir mal für das ganze WE vor *grusel*, da wäre einem irgendwann die Lust vergangen.

Die Felder sind mittlerweile nur noch Schlammwüsten, Kollege war gestern in der Ecke. Heftig.

das kann ich mir gut vorstellen! ich bin die woche von mo bis so richtig fein braun geworden! das wetter war ok. morgens regen, für die allergiker und ab mittags sonne!!! der fisselregen bei motörhead war nicht schlimm, aber danach muß es ekelig gewesen sein,da waren wir schon wieder unter dem party-pavillon....:D

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
du wir sind alt!!! die ü 40 und der 53 jährige sind nach lemmy zum platz zurück, ne erst zum franziskaner stand, haben auf stormis geburtstag angestossen und dann heim!! waren ja zum glück nah am gelände!:D

Bin selbst 42 :o. Aber verstehe ich, uns taten nach den 3 Tagen auch echt alle Knochen weh ;) . Waren Donnerstags komplett da, Freitag und Samstag ca. 12 Stunden vor den Bühnen. Gut durchgehalten :D:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
Bin selbst 42 :o. Aber verstehe ich, uns taten nach den 3 Tagen auch echt alle Knochen weh ;) . Waren Donnerstags komplett da, Freitag und Samstag ca. 12 Stunden vor den Bühnen. Gut durchgehalten :D:D

ne ich hab langsam gemacht! mit 41...hihi..ne hatte ende juni ne op, daher war ich dieses jahr sehr eingeschränkt und schnell müde, aber was ich sehen wollte, hab ich gesehen!!!:D
was richtig lustig war, waren blechblosn am mi nachmittag! :D:D:D

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
ne ich hab langsam gemacht! mit 41...hihi..ne hatte ende juni ne op, daher war ich dieses jahr sehr eingeschränkt und schnell müde, aber was ich sehen wollte, hab ich gesehen!!!:D
was richtig lustig war, waren blechblosn am mi nachmittag! :D:D:D

Stimmt, von der OP hattest Du berichtet. Gut klar gekommen so weit auf dem Festival ?

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
Stimmt, von der OP hattest Du berichtet. Gut klar gekommen so weit auf dem Festival ?

ja hatte ja meinen 2m bodyguard dabei!!!:D
ich war halt nach 1-3 bands müde vom stehen und dann musste ich sitzen ...
habe victims , blechblosn, halloween, guardian vom biergarten aus, priest, ensiferum , iced earth, kreator , seputura und lemmy gesehen, den rest teilweise im zelt gehört oder auf dem platz gehört...:D