Ja gut, das hatte ich eh viel eher erwartet.Iscariah schrieb:Ne ne...sie zieht bei mir aus.
TALKHEAVY schrieb:Liebe leute - ich hoffe es kommt wenigstens der eine oder andere Montag - kann doch nich sein dass der Norden gar nicht vertreten sein wird!![]()

echt?? die einzige Nordvertretung?? Na sowas ...woa-klappstuhl schrieb:Ich werde da sein!!![]()
och naja ... VOLL wirtz in jedem fall, nur sdie eigentlich feierwuetigen Nordenser schwaechlen tatsaechlich ALLE.woa-klappstuhl schrieb:Die anlaßbezogene Feierlaune hat ja, so wie ich hörte, ETWAS nachgelassen.![]()

woa-klappstuhl schrieb:Wir reden doch beide von Kiel oder? Nur so zum Verständnis... Es wird wohl tatsächlich die Hölle los sein!!! Mal schaun, was es so wird...![]()

jau ... allerdingsvilleman schrieb:moin!
*ausdemfensterschiel*
es wird herbst im norden, regen, wind und wetter, und gestern lecker gewitterchens und kein satelitenempfang teilweise

Was ist denn ein Bonehouse?FallenOne schrieb:Oh mann, ich war bei Bonehouse so durchgeschwitzt, dass ich mir nachträglich eine blöde Erkältung geholt hab
*teeschlürf*
Aber geil war's![]()