Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
So, ich habe jetzt einen hübschen Rohentwurf für die Hochzeitsfahne für meine Schwester gemacht. Ist ganz hübsch geworden, mit Rosenranken, Herzen und Ringen drauf. Das Problem wird allerdings, das von einer halben DinA4-Seite auf eine 90x150 cm Fahne zu übertragen :eek:

Na ja, aber jetzt hüpf ich erstmal unter die Dusche, dann wird noch etwas abgewaschen und danach gekuschelt. Bis denn *wink*
Seit wann gibts zur Hochzeit Fahnen?:confused:

Hab letztens im Fernsehen ne Mutti gesehen, die das ganze Haus ihrer Tochter mit Herzchen und Tüdelüd vollgehängt hat. Ich hätte meine Mutter erwürgt, das sah sowas von behämmert aus!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Seit wann gibts zur Hochzeit Fahnen?:confused:

Hab letztens im Fernsehen ne Mutti gesehen, die das ganze Haus ihrer Tochter mit Herzchen und Tüdelüd vollgehängt hat. Ich hätte meine Mutter erwürgt, das sah sowas von behämmert aus!
Wir haben vor dem Haus einen Fahnenmast und da hängt zu jeder Gelegenheit eben die passende Fahne. Und damit die ganzen Gäste, die ja auch zum großen Teil noch nie in Barderup waren, das Haus auch leicht finden, gibt es eben eine Hochzeitsfahne. Meine Mutter hat das Material gekauft und ich soll dann meine kreative Ader mal ein bisschen anstrengen :D

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Wir haben vor dem Haus einen Fahnenmast und da hängt zu jeder Gelegenheit eben die passende Fahne. Und damit die ganzen Gäste, die ja auch zum großen Teil noch nie in Barderup waren, das Haus auch leicht finden, gibt es eben eine Hochzeitsfahne. Meine Mutter hat das Material gekauft und ich soll dann meine kreative Ader mal ein bisschen anstrengen :D
Hihi, dann könnt ihr die Hochzeitsfahne ja als kleinen Gag auf Halbmast hängen!:D

Moin Nordis!