villeman
W:O:A Metalmaster
also kitzigen reicht mir ja schon 
aber wenn es da klappt werde ich irgendwo in die weite welt hinausgeschickt

aber wenn es da klappt werde ich irgendwo in die weite welt hinausgeschickt

villeman schrieb:also kitzigen reicht mir ja schon
aber wenn es da klappt werde ich irgendwo in die weite welt hinausgeschickt![]()
villeman schrieb:eher afrika oder asien
villeman schrieb:es gibt da riesige brauereien, z.T. kann warsteiner sich dahinter locker verstecken
bier hat den vorteil zu wasser, dass alkohol und hopfen das ganze haltbarer machen![]()
Iceage schrieb:genau und alle sich betrinken können![]()
na da drück ich doch ma die Daumen!villeman schrieb:ich warte auf nen anruf und kopmmt der nicht werde ich mal da anrufen
außerdem habe ich gerade eine bewerbung geschrieben, die ich wohl morgen abschicken werde www.huppmann.de
FallenOne schrieb:*hust*
Kaum sind die heißen Tage vorbei, da hol ich mir doch glatt ne dämliche Erkältung....
Moin Norden!
*FOeinenkräuterteemach*FallenOne schrieb:*hust*
Kaum sind die heißen Tage vorbei, da hol ich mir doch glatt ne dämliche Erkältung....
Moin Norden!
Hauptsache kein Regen. Ich glaub die Erkältung kam auch davon, dass wir Freitag Nach im strömenden Regen leicht alkoholisiert Fahrrad gefahren sindlord of coffe schrieb:Morgen solls ja wieder etwas wärmer werden.
villeman schrieb:also das konnten die schon immer
die eingebohrenen rühren sich irgendeine pampe zusammen, lassen das n paar tage stehen und schon ist alkohol entstanden (aber wenn die nur allohol zu sich nehmen würden)