Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
*hust*
Kaum sind die heißen Tage vorbei, da hol ich mir doch glatt ne dämliche Erkältung....

Moin Norden!
*FOeinenkräuterteemach*

hallo zusammen!

Mmmh, ich hab gestern einen großen Wok gekauft, ich glaub ich geh gleich mal zum Asialaden und kauf ein paar Zutaten und dann wird gekocht heute abend!:)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
lord of coffe schrieb:
Morgen solls ja wieder etwas wärmer werden.
Hauptsache kein Regen. Ich glaub die Erkältung kam auch davon, dass wir Freitag Nach im strömenden Regen leicht alkoholisiert Fahrrad gefahren sind :D

*teevonvivinehm*
*händedranaufwärm*

Bei mir gibt es wahrscheinlich heute 'ne halbe Pizza und ein paar Brötchen, warm hatte ich schon zum Frühstück :D

Iceage

W:O:A Metalhead
29 Juni 2004
751
0
61
45
Nürnberg
Website besuchen
villeman schrieb:
also das konnten die schon immer
die eingebohrenen rühren sich irgendeine pampe zusammen, lassen das n paar tage stehen und schon ist alkohol entstanden (aber wenn die nur allohol zu sich nehmen würden ;))

:D na, jedenfalls drück ich dir die daumen bei deinen bemühungen! tja, wer weiß, vielleicht wirds doch ne kleine brauerei, die sich auf wie heißt des, anlagenbrau zeugs keine ahnung spezialisiert hat... :cool: :D :D