wackenmike
W:O:A Metalmaster
ja das könnt sein aber is lange nicht so spaßigvilleman schrieb:oder das fahnenseil klemmt

ja das könnt sein aber is lange nicht so spaßigvilleman schrieb:oder das fahnenseil klemmt
Bin immer unter dir, Spatz!villeman schrieb:kein amt?
och leude
da is man mal ein wochenende auf festival, und denn hält hier keiner die fahnen hoch??? tststs
sagen wir... es haette interessant ausgesehen... hasse denn gemacht?villeman schrieb:dann hättste mich bestimmt am freitag auffangen können![]()
armer Has, wo soll ich pusten? watt gebrochen?villeman schrieb:ich wollte mir in bart einfach an der open air waldbühne mal die stufen von nahe ansehen
also nix was reichhaltige Kost und zuviel alkohol nicht loesen koennte!? Schnittchen, schatz?villeman schrieb:nöö so schlimm is nich, nur schürfwunden an den knien
wollt sich nichma entzünden, und ne tetanusimpfung is auch noch nich nötig gewesen, also ganz unspecktakülär
TALKHEAVY schrieb:also nix was reichhaltige Kost und zuviel alkohol nicht loesen koennte!? Schnittchen, schatz?
Natuerlich... :BrotinsMaeulchenschieb:villeman schrieb:mit vollkornbrot im dialog mit mett kredenzt an zwiebeln salz und pfeffer??