Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Hauptsache kein Regen. Ich glaub die Erkältung kam auch davon, dass wir Freitag Nach im strömenden Regen leicht alkoholisiert Fahrrad gefahren sind :D

*teevonvivinehm*
*händedranaufwärm*

Bei mir gibt es wahrscheinlich heute 'ne halbe Pizza und ein paar Brötchen, warm hatte ich schon zum Frühstück :D

Na Regen wirds wohl doch geben aber nicht so kalt wie gestern.
Wünsche dir ne gute Besserung.

Iceage

W:O:A Metalhead
29 Juni 2004
751
0
61
45
Nürnberg
Website besuchen
lord of coffe schrieb:
Aber doch nicht für Bier :eek: Hast du die Plörre da mal getrunken.

na für bier freilich net...... da muss er eben als spezialist für äh (fränk. bier kann ich jetzt net sagen) deutsches bier rüber und denen noch was entsprechendes beibringen ;) jawoll.
oder am besten gleich ne brauerei eröffnen! so deutsch/engl. bier oder so

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
So, ich habe jetzt einen hübschen Rohentwurf für die Hochzeitsfahne für meine Schwester gemacht. Ist ganz hübsch geworden, mit Rosenranken, Herzen und Ringen drauf. Das Problem wird allerdings, das von einer halben DinA4-Seite auf eine 90x150 cm Fahne zu übertragen :eek:

Na ja, aber jetzt hüpf ich erstmal unter die Dusche, dann wird noch etwas abgewaschen und danach gekuschelt. Bis denn *wink*

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
FallenOne schrieb:
So, ich habe jetzt einen hübschen Rohentwurf für die Hochzeitsfahne für meine Schwester gemacht. Ist ganz hübsch geworden, mit Rosenranken, Herzen und Ringen drauf. Das Problem wird allerdings, das von einer halben DinA4-Seite auf eine 90x150 cm Fahne zu übertragen :eek:

Na ja, aber jetzt hüpf ich erstmal unter die Dusche, dann wird noch etwas abgewaschen und danach gekuschelt. Bis denn *wink*

schön!

kannst du das vieleicht irgendwo auf nem großdrucker ausdrucken lassen? so auf A3 wäre ja schon was größer