METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
wielviel Millimeter denn ?villeman schrieb:hier isses kalt....

wielviel Millimeter denn ?villeman schrieb:hier isses kalt....

METALPOPE667 schrieb:
*schulterzuck*MeTal_I-IeaDz schrieb:na...alles klar bei dir?
hättest letzten samstag doch vorbeikommen können... mit dem ich weg wollte lag den ganzen samstag krank im bett, er hatte freitag zu viel gesoffen... also saß ich sa allein zu hause und hab mir lleine die kante gegeben. naja...scheiße gelaufen
METALPOPE667 schrieb:*schulterzuck*
gal..
morgen bin ich in Holtsee nd meinen eltern beim streichen helfenMeTal_I-IeaDz schrieb:und sonst so?
morgen tritt die band vom metaltaxifahrer in iz auf...
METALPOPE667 schrieb:morgen bin ich in Holtsee nd meinen eltern beim streichen helfen

MeTal_I-IeaDz schrieb:wir werden das wohl auch nicht schaffen da hin zu gehen. müssen meine schwester nämlich morgen abend noch abholen, weil die sa mit zum fußball kommt und das konzi fängt schon um 19uhr an.
hör mir auf mit streichen... ich hab dienstag unsere küche gestrichen, dass war ne scheiße...![]()
nö.... du bist alt und hast vergessen woher du wirklich kommstTALKHEAVY schrieb:Ich bin ein Norder!![]()

METALPOPE667 schrieb:nö.... du bist alt und hast vergessen woher du wirklich kommst![]()
wo sei ich? und wo sei ich hin?feierabend ?villeman schrieb:hmmmm kalkulation... ich bin schon fertich![]()