Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
METALPOPE667 schrieb:

na...alles klar bei dir?

hättest letzten samstag doch vorbeikommen können... mit dem ich weg wollte lag den ganzen samstag krank im bett, er hatte freitag zu viel gesoffen... also saß ich sa allein zu hause und hab mir lleine die kante gegeben. naja...scheiße gelaufen

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
MeTal_I-IeaDz schrieb:
na...alles klar bei dir?

hättest letzten samstag doch vorbeikommen können... mit dem ich weg wollte lag den ganzen samstag krank im bett, er hatte freitag zu viel gesoffen... also saß ich sa allein zu hause und hab mir lleine die kante gegeben. naja...scheiße gelaufen
*schulterzuck*

gal..

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
METALPOPE667 schrieb:
morgen bin ich in Holtsee nd meinen eltern beim streichen helfen

wir werden das wohl auch nicht schaffen da hin zu gehen. müssen meine schwester nämlich morgen abend noch abholen, weil die sa mit zum fußball kommt und das konzi fängt schon um 19uhr an.

hör mir auf mit streichen... ich hab dienstag unsere küche gestrichen, dass war ne scheiße... ;)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
MeTal_I-IeaDz schrieb:
wir werden das wohl auch nicht schaffen da hin zu gehen. müssen meine schwester nämlich morgen abend noch abholen, weil die sa mit zum fußball kommt und das konzi fängt schon um 19uhr an.

hör mir auf mit streichen... ich hab dienstag unsere küche gestrichen, dass war ne scheiße... ;)

*löl*