Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
was erwartet ihr, es ist freitag

*essichschonmalgemütlichmacht*

frei-tag. und die nächsten 2 wochen sind frei-wochen. da ist dann jeden tag frei-tag :D

hab heute schon die ganzen gartenwege gefegt und die beete gehakt. es wird zeit, dass unsere großen bäume gefällt werden, das bringt ja mal echt keinen spaß. und schwimmen war ich auch. für heute hab ich genug getan

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
was erwartet ihr, es ist freitag

*essichschonmalgemütlichmacht*

frei-tag. und die nächsten 2 wochen sind frei-wochen. da ist dann jeden tag frei-tag :D

hab heute schon die ganzen gartenwege gefegt und die beete gehakt. es wird zeit, dass unsere großen bäume gefällt werden, das bringt ja mal echt keinen spaß. und schwimmen war ich auch. für heute hab ich genug getan
Nabend FO!

Ach ja, da war ja was! Wie gut dass meine pläne für heute abend sich zerschlagen haben!:rolleyes:

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
für heute hab ich genug getan
hi FO!

ich überlege, ob ich heute dein Interview fertigstelle. sei jedoch nicht erschrocken, wenn ich dabei ein wenig "Rumgemogelt" habe. von oberster Stelle habe ich die Order bekommen, die Fragen ein wenig aufeinander abzustimmen - im Nachhinein quasi.

ich sag dir Bescheid, wenn´s online geht.:)

...und? haste Lust, mehr solche Sachen zu machen?