Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich fürchte, dass ich dich enttäuschen muss. ich werde sicher nicht mitkommen, da ich da alleine hinfahren muss und mein tank leer ist und ich keine lust hab. ich genieß die stille einsamkeit hier bis freitag, dann kommt ville wieder (glaub ich) :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Moah, war das schlecht, so schlecht dass es schon wieder gut war! Und ich hab mir ein Monstertruck T-Shirt gekauft! :D

Und ich bin voll hacke! Naxhdem ich Vodka ahoi ausd meinem Leben gestrichen habe, muss ich Bacardi ahoi ab sofort auch streichen! Und jetzt geh nich penne! Oh tippen kann ich auch nicht mehr! :rolleyes:

Gutwe Nacht Norden! :rolleyes: :p ;) :cool:
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Ja, aber wenn dann der gute :rolleyes: Dithmarscher Korn! (der in Dithmarschen komischerweise nicht verkauft wird... man nennt es auch biologische Kriegführung! ;) :p )

oder so! *gääähn*

bis denn... irgendwannn...
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ich fürchte, dass ich dich enttäuschen muss. ich werde sicher nicht mitkommen, da ich da alleine hinfahren muss und mein tank leer ist und ich keine lust hab. ich genieß die stille einsamkeit hier bis freitag, dann kommt ville wieder (glaub ich) :D
...und is auch gleich wieder wech ... der wollte mit so nem komischem heini aus kiel in die trauma , glaub ich ...


*duck* :D :D :D :D
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
ich fürchte, dass ich dich enttäuschen muss. ich werde sicher nicht mitkommen, da ich da alleine hinfahren muss und mein tank leer ist und ich keine lust hab. ich genieß die stille einsamkeit hier bis freitag, dann kommt ville wieder (glaub ich) :D
würde mich wundern, da er Freitag in Kiel auf`n Konz will!
zumindest wäre es spritgeldtechnisch nicht schlau!;)