Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Rain schrieb:
Jaaa, alle nich ganz dicht!!! ;)

Ich geh jedenfalls eh schon nich sooo gerne einkaufen, aber das heute war echt erstmal wieder genug für die nächsten zehn Jahre! :rolleyes:

Bin froh, dass ich wieder zuhause bin! Das is das positive an meiner Oma: sie hält es nie lange aus!
hehe! praktisch!

aber ich bin auch kein Shopper! gerade Klamotten kaufen ätzt echt total!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
susi, joar
hmm wie machen wirs, wenn du nicht beim konzert bist
dann hole ich dich eben trotzdem am samstag ab ;)

ich klingel denn mal durch wenn ich wieder fahrtüchtig bin (dauert bei reinen konzertabenden meistens nicht so lange ;))
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
suspicious schrieb:
hehe! praktisch!

aber ich bin auch kein Shopper! gerade Klamotten kaufen ätzt echt total!


Ja, ich hasse Klamottenkaufen auch ganz besonders! ich bin meistens nach ner viertel Stunde schon so genervt, dass ich alle anmache, die mir zu nahe kommen! Bin dann richtig ungenießbar! :D

Sooo, gleich mal gucken was meine Hoshis machen!

*wink*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
halloho

²helge: hab die fotos von freitag gesehen, wär echt gerne gekommen, aber ich hatte über 30 stunden einfach nicht schlafen können und war dann am freitagabend einfach zu erschöpft. außerdem hat ville den tank leer gefahren, als er mich vom flughafen abgeholt hatte... nächstes mal komm ich aber *schonmalversprech* :rolleyes::D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Ja, ich hasse Klamottenkaufen auch ganz besonders! ich bin meistens nach ner viertel Stunde schon so genervt, dass ich alle anmache, die mir zu nahe kommen! Bin dann richtig ungenießbar! :D

Sooo, gleich mal gucken was meine Hoshis machen!

*wink*
buah, ich hasse auch Klamotten kaufen. Besonders mit meiner Mutter, die mir immer Sachen in die hand drückt, die mir eh nicht passen oder die total hässlich sind. Sie kommt dann immer mit dem Spruch "vielleicht sieht das ja angezogen ganz anders aus!"
Schuhe kaufen find ich schon etwas besser, allerdings gibt es in letzter Zeit irgendwie nur überall hässliche Schuhe und nicht die, die ich eigentlich haben wollte. Und wenn sie hübsch sind, denn passen sie wieder nicht wegen meinem hohen Spann :(
Einkaufen ist eben einfach scheiße!
Am liebsten bestell ich noch bei Otto :D
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
halloho

²helge: hab die fotos von freitag gesehen, wär echt gerne gekommen, aber ich hatte über 30 stunden einfach nicht schlafen können und war dann am freitagabend einfach zu erschöpft. außerdem hat ville den tank leer gefahren, als er mich vom flughafen abgeholt hatte... nächstes mal komm ich aber *schonmalversprech* :rolleyes::D
ja, war echt schade. aber ich habe es schon gehört, dass du ziemlich ausgepowert warst.
umso mehr freue ich mich auf`s nächste Mal!;):)

hauptsache du bist ab Samstag topfit!;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
ja, war echt schade. aber ich habe es schon gehört, dass du ziemlich ausgepowert warst.
umso mehr freue ich mich auf`s nächste Mal!;):)

hauptsache du bist ab Samstag topfit!;)
hoffe ich auch. ich hab ehrlich gesagt am samstag noch keine lust, ich hatte damit gerechnet, dass das alles sonntag anfängt.

ich glaub ich werd einfach zu alt... :rolleyes::D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Yeah! Ich fahr gleich zur evil MONSTERTRUCKSHOW!

und vorher schön besaufen! :D :D :D

:cool:
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Zitat von villeman:
donnerstag wollte ich da nachm frühstück los

wackenmike schrieb:
jau donnerstag hört sich doch cool an!!!

seid ihr am DO irgendwann in HB-city ????
wohl eher nich oder wie sehe ich dat ? mal zwischendurch ´n bierchen mit euch klingt ja garnich mal so verkehrt. nur die koordinierung der raum-zeit-koordinaten wird wohl ein problem darstellen.
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
kalashnikov schrieb:
Zitat von villeman:
donnerstag wollte ich da nachm frühstück los



seid ihr am DO irgendwann in HB-city ????
wohl eher nich oder wie sehe ich dat ? mal zwischendurch ´n bierchen mit euch klingt ja garnich mal so verkehrt. nur die koordinierung der raum-zeit-koordinaten wird wohl ein problem darstellen.

können ja mal gucken wan ville hier aufschlägt!? und dann frag ich mal!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
*threadmalhochhol*

also ich steig durch eure planung nicht durch - aber zum glück hab ich damit auch gar nichts am hut

*pfeifenddiebeinehochlegt*

tjaa... was mach ich heute abend? lesen? noch einen film gucken? villes dreck wegmachen? hmm... nö... mh, lesen vielleicht

*däumchendreh*