Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
villeman schrieb:
ich kann die dvd nicht kopieren, aber ich kann die mitbringen und du ziehst es dir dann aufn rechner
@ville: wollen wir bald mal abmachen, wie wir das Samstag regeln?
Freitag bin ich noch arbeiten und weiß nicht 100%ig, ob ich`s anschließend noch inne Traumaschaffe.
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Aaaaahhhh, das Grauen hat einen Namen! ich war grad mit meiner Oma im Sommerschlussverkauf! :eek: :( :eek: :(

DAs mach ich nie wieder (vor allem weil ich eigentlich warme Klamotten für'n Winter gebraucht hätte und die gibts leider noch nicht! :D )

...moin Norden! ;)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
suspicious schrieb:
hi rain!

beim SSV Wintermäntel kaufen wäre mir aber auch neu!;):D
*grummel*

Ja, kann man ja nicht ahnen! Was ich krass fand, war dass ich geinige Norweger und diverse Dänen da rumrennen gehört hab, die anscheinend extra hergekommen sind!
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Rain schrieb:
*grummel*

Ja, kann man ja nicht ahnen! Was ich krass fand, war dass ich geinige Norweger und diverse Dänen da rumrennen gehört hab, die anscheinend extra hergekommen sind!
kann ich mir gut vorstellen! beim Weihnachtsmarkt trifft man sie auch immer und die erzählen da auch, dass sie extra deswegen hier sind...
nebenbei ist es hier ja auch vergleichsweise billig!;)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Jaaa, alle nich ganz dicht!!! ;)

Ich geh jedenfalls eh schon nich sooo gerne einkaufen, aber das heute war echt erstmal wieder genug für die nächsten zehn Jahre! :rolleyes:

Bin froh, dass ich wieder zuhause bin! Das is das positive an meiner Oma: sie hält es nie lange aus!