Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
METALPOPE667 schrieb:
donnerstag is letzte arbeitstag ... wieso ?
na, ja. mit ein wenig Glück wär`s der Mittwoch gewesen.
dann hättest du herkommen können, wir hätten ein paar Pils geleert, meinen PC auf Vordermann gebracht -hab da noch einige Ideen, die ich alleine wohl nicht hinbekomme, ...
Donnerstag ist da blöd, weil wir ab 17:00 Uhr proben. da es das letzte Mal für fast 2 Wochen ist, müssen wir reinklotzen, damit unser neuer Drummer nicht alles wieder vergisst, was wir ihm gezeigt haben!;)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
suspicious schrieb:
na, ja. mit ein wenig Glück wär`s der Mittwoch gewesen.
dann hättest du herkommen können, wir hätten ein paar Pils geleert, meinen PC auf Vordermann gebracht -hab da noch einige Ideen, die ich alleine wohl nicht hinbekomme, ...
Donnerstag ist da blöd, weil wir ab 17:00 Uhr proben. da es das letzte Mal für fast 2 Wochen ist, müssen wir reinklotzen, damit unser neuer Drummer nicht alles wieder vergisst, was wir ihm gezeigt haben!;)
mach mal icq an
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Ja, aber wenn dann der gute :rolleyes: Dithmarscher Korn! (der in Dithmarschen komischerweise nicht verkauft wird... man nennt es auch biologische Kriegführung! ;) :p )

oder so! *gääähn*

bis denn... irgendwannn...
korn ist niemals gut. immer wenn ich den trinke, denn hab ich diese erhöhte speichelproduktion mit kalten speichel wie kurz vor dem kotzen *schüttel*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
na, aber dann spätestens Sonntag fit sein!

*den belehrenden Zeigefinger hebt*;):D
mal gucken, muss ich viel kaffeelikör trinken, damit ich munter werde... ooh, weißen russen, da hätte ich ja jetzt appetit drauf, damit kann man so schön lecker süß angelullert werden :D