Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
ach nee, ja, eigentlich nicht, nur manchmal eben und so... egal :rolleyes:
:D

ach, ich denke ich krieg das auto für samstag :)


Na das doch mal schön! Leider bin ich jetzt erst nach Hause gekommen! Haben einen tollen Film geguckt von unserer Norwegen Exkursion! Den können wir ja mal beim nächsten Stromschlag oder so angucken, damit ihr auch alle mal sehen könnt wie geil das war! :)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Moin!

Hmmm. Inner Stunde wollt ich in Heide sein, aber ich bin grad erst aus'm Bett gefallen. Das schaff ich nie! :rolleyes:

@FO: ich ruf Dich entweder heute irgendwann noch mal an oder morgen mittag oder so! UNd dann geht's ab nach Hamburg! :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Na das doch mal schön! Leider bin ich jetzt erst nach Hause gekommen! Haben einen tollen Film geguckt von unserer Norwegen Exkursion! Den können wir ja mal beim nächsten Stromschlag oder so angucken, damit ihr auch alle mal sehen könnt wie geil das war! :)
meinetwegen gern, ich will auch so gerne mal dahin!

ach, ich hab dir übrigens ne pm geschrieben. und am günstigsten wär es, wenn ich dich in kiel einsammel

haaaamburch!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Heavy Metal!


Haaaambuuurch! Wir kommen!

Also Kerle, setzt euch hin und schnallt euch fest! :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
So. Nun muss ich aber mal zusehen, dass ich in die Hufe komme!

Ich meld mich noch mal oder so! :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
*wink* tüs! ich wollte auch noch baden und was zum grillen kaufen... und geld holen für morgen. stimmt, das ist ja auch noch wichtig... und tanken, ja das muss ich ja auch noch irgendwann :eek: