Gyfu
W:O:A Metalmaster
villeman schrieb:ich bin naiv und leichtgläubig, was erwartest du???![]()
von dir erwarte ich loyalität...so!!

villeman schrieb:ich bin naiv und leichtgläubig, was erwartest du???![]()

Deshalb hat Mammi auch immer ein auge auf Dich, mein Junge! *Naseputz*villeman schrieb:ich bin naiv und leichtgläubig, was erwartest du???![]()
TALKHEAVY schrieb:Deshalb hat Mammi auch immer ein auge auf Dich, mein Junge! *Naseputz*
OK ich sach dem nixGyfu schrieb:mir ist auch ein wenig langweilig...aber ich trink das weg...aber sag's nich ville!! der is ne petze!!![]()

wackenmike schrieb:OK ich sach dem nix![]()
Solange Mutti auf Erden wilt, braucht mein Liebling nichts lernen!Gyfu schrieb:nu lass den lütten doch mal allein auffe nase purzeln...sonst lernt er's nich!!
hihi OK denn nehm ich auch erstma nen BierGyfu schrieb:du bist ein guter!!
*mikeschinnewangekneif*
prost!!
*bierchenweiterschlürf*
TALKHEAVY schrieb:Solange Mutti auf Erden wilt, braucht mein Liebling nichts lernen!

wackenmike schrieb:hihi OK denn nehm ich auch erstma nen Bier

Gyfu schrieb:sauber!! prost!!
*anstoss*
kommt der hein eig auch wider zum voa und woa?? und schläft er wieder oben...ich brauch was zum lachen beim einschlafen![]()

wackenmike schrieb:*anstoß*
sehr wahrscheinlich kommt der nur zum WOA aber da wird er obenschlafen![]()

hehe jau mach ich!!!Gyfu schrieb:kannst ihn aml von mir grüssen...und ihm sagen, dass er sich nich wundern soll, wenn ich ihn auslache...oder auch anlache![]()
ich verbitte mir jegliche verhohnepiepelung meines Jungen! Er hats schon schwer genug mit seiner fragilen konstitution. Er erkaeltet sich so leicht.Gyfu schrieb:kein wunder, dass du so ne rotzgöre da hast![]()
![]()
wackenmike schrieb:hehe jau mach ich!!!
ich versuch ihn noch zu überreden das er auch zum VOA kommt
TALKHEAVY schrieb:ich verbitte mir jegliche verhohnepiepelung meines Jungen! Er hats schon schwer genug mit seiner fragilen konstitution. Er erkaeltet sich so leicht.