Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Gyfu schrieb:
ich betrachte grade meine finger...da löst sich überall die haut irgendwie ab...zuviel sterilium anscheinend plus ständig handschuhe an wird wohl der grund sein....ich fühle meine beine, die sind angestrengt wegen ständig im op stehen....ich merke meine müdigkeit, weil morgens immer so früh hoch....ergo: ich bin rott....aber sonst geht's mir gut :D
das klingt ja auch prima!
an das frühe Aufstehen wirst dich wohl gewöhnen müssen oder?;)

wie schaut`s mit dem 08.07.05 aus? seid ihr wieder dabei?
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
wusste gar nicht, dass du auch bestrahlung bekommst...dann versteh ich das...hat halt alles seine verf**** nebenwirkungen, auch wenn's helfen soll.... :rolleyes:

klar, muss ich mich dran gewöhnen bzw. hab mich auch schon dran gewöhnt, aber its trotzdem nervig und ich will mich auch bloß beschweren ;)

jo, ich schätze schon, dass wir zu nächste stromschlag erscheinen werden
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Gyfu schrieb:
wusste gar nicht, dass du auch bestrahlung bekommst...dann versteh ich das...hat halt alles seine verf**** nebenwirkungen, auch wenn's helfen soll.... :rolleyes:

klar, muss ich mich dran gewöhnen bzw. hab mich auch schon dran gewöhnt, aber its trotzdem nervig und ich will mich auch bloß beschweren ;)

jo, ich schätze schon, dass wir zu nächste stromschlag erscheinen werden
ja, was wäre die Welt denn auch, wenn man sich nicht beschweren könnte!:D

schön. dann wird es vielleicht nicht ganz so leer!;)
einige wollen ja zum H:O:A tingeln.
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
suspicious schrieb:
ja, was wäre die Welt denn auch, wenn man sich nicht beschweren könnte!:D

schön. dann wird es vielleicht nicht ganz so leer!;)
einige wollen ja zum H:O:A tingeln.

doof???!!! :D

naja, auch wenn wenig los war, hatten wir schon nette abende....:)


sö...ich muss mal happa-happa machen gehen, mein magen beschwert sich auch schon ;)
*winke*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
habich doch schon....
aber denn kommt die alde auch noch hinterher in die küche....
jetz is die irgendwo draußen, glücklicherweise
sei doch froh, das du "nur" die hecke schneiden musst. andere leute sitzen 8 stunden am tag im büro. und das jeden tag!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
ich betrachte grade meine finger...da löst sich überall die haut irgendwie ab...zuviel sterilium anscheinend plus ständig handschuhe an wird wohl der grund sein....ich fühle meine beine, die sind angestrengt wegen ständig im op stehen....ich merke meine müdigkeit, weil morgens immer so früh hoch....ergo: ich bin rott....aber sonst geht's mir gut :D
an meinen fingern geht grad auch irgendwie überall die haut ab, die ist ganz trocken so an den fingerspitzen. entweder kommt das vom vielen tippen jetzt in den ferien oder vom vielen baden.... oder von beiden :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
Ganz gut soweit, außer daß ich tiierisch müde bin und Hunger hab und Feierabend will... sitz hier grade noch auffer Arbeit... :(
fein :)
ich hab ferien :p
wie es mir sonst geht, kannst du dir wahrscheinlich denken :rolleyes: man soll aber so schlimme wörter nicht sagen