Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
fein :)
ich hab ferien :p
wie es mir sonst geht, kannst du dir wahrscheinlich denken :rolleyes: man soll aber so schlimme wörter nicht sagen

das stimmt, davon wird man blind und bekommt rückenmarkschwúnd oder so ähnlich... :rolleyes:

naja, zumindest bekomm ich die überstunden alle bezahlt! ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
das stimmt, davon wird man blind und bekommt rückenmarkschwúnd oder so ähnlich... :rolleyes:

naja, zumindest bekomm ich die überstunden alle bezahlt! ;)
von ferien wird man blind und kriegt rückenmarkschwund?
na da kann ich ja froh sein, dass ich heute beim hecke schneiden helfen durfte
ach, deine mail hab ich eben gelesen
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Wat quasselt ihr denn so viel auf einmal? Meint ihr ich hab bock die ganze Scheiße nachzulesen??? :mad:

Außerdem muss ich gleich schon wieder los und überhaupt, die scheiß uni kotzt mich voll an. doofes überziehen immer dann wenn man keine zeit hat! :rolleyes:

Verfickte Mistkacke!!!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Komisch! Jetzt hab ich wieder gute Laune! Ich sollte euch öfter anbrüllen! :D

Kann man für 7€ Bier und Fleisch kaufen?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
na ja, irgendwie doch voll doof... wir müssen uns ja um die katzen kümmern und so. andererseits ist dann niemand zu hause der sich über einen beklagt, weil man so stinkt... wir brauchen eigentlich praktisch die ganzen 3 wochen nicht duschen :D lohnt sich ja eh nicht bei 3 festivals... hey... und ich fahr die letzte von den 3 wochen ja nach london in urlaub, das hab ich fast vergessen.
in london kauf ich dann schuhe und dann flieg ich zurück nach hause :D