Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
ja, wo liegt denn eigentlich dithmarschen? :confsued::p


Dithmarschen liegt nicht, es steht! Wie ein fels in der Brandung der feindlichen heere die mit einer übermacht versuchen die herrschaft an sich zu reißen....


....ja okay, ich hör ja schon auf! :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
*reknuddel*
*gaaaanzdollefesthalt*
und wie is die stimmung grade...hab so'n bisschen hier rumgelesen und nicht schlecht gestaunt....scheiße is das alles :(
also im moment ist die stimmung ganz gut bei mir.
man soll doch den hintern in die vergangenheit schieben. und da er mir eh gesagt hat, dass ich mich nicht bemühen soll irgendwas zu retten und dass ich mir auch keine sorgen um ihn machen soll und dass ich am besten ja gar nicht mehr an ihn denken soll, tu ich das jetzt nicht und versuche den rest meines lebens eben zu genießen... und da fang ich am besten am wochenende mit an ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Dithmarschen liegt nicht, es steht! Wie ein fels in der Brandung der feindlichen heere die mit einer übermacht versuchen die herrschaft an sich zu reißen....


....ja okay, ich hör ja schon auf! :D
*grübel* ah jetzt... moment, jetzt bin ich auch nicht schlauer... :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
FallenOne schrieb:
also im moment ist die stimmung ganz gut bei mir.
man soll doch den hintern in die vergangenheit schieben. und da er mir eh gesagt hat, dass ich mich nicht bemühen soll irgendwas zu retten und dass ich mir auch keine sorgen um ihn machen soll und dass ich am besten ja gar nicht mehr an ihn denken soll, tu ich das jetzt nicht und versuche den rest meines lebens eben zu genießen... und da fang ich am besten am wochenende mit an ;)

so ist's brav ;)
*kopftätschel*

mann, ich bin jeden abend so saufertig....kann mich gleich schon wieder hinlegen und pennen... :rolleyes:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
so ist's brav ;)
*kopftätschel*

mann, ich bin jeden abend so saufertig....kann mich gleich schon wieder hinlegen und pennen... :rolleyes:
arme mama *auchtätschel*
ich fahr am wochenende nach hamburg, nach haaamburch.. ich weiß zwar noch nich wie, aber ich fahr hin :)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
arme mama *auchtätschel*
ich fahr am wochenende nach hamburg, nach haaamburch.. ich weiß zwar noch nich wie, aber ich fahr hin :)


Das wie findet sich auf jeden fall, und zur not komm ich halt doch nach flensburg und sammel dich da ein! Man lebt nur einmal! :cool:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ja, das muss man eben auch ausnutzen... aber wir finden schon ne bessere lösung. ich krieg bestimmt n auto.. hoffentlich... sicherlich ;)
meine schwester durfte das auto von meiner mutter auch leihen, warum sollte ich dann nicht? :) (nagut, sie hat ihren führerschein schon länger, aber meine mutter und meine schwester halten mich beide für ne gute fahrerin)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Na also, dann sollen sie die Karre auch rausrücken! Wer A sagt muss auch B sagen! ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
*lichtwiederanknips*
oh, nostalgie.... das mit dem licht an- und ausknipsen haben wir hier irgendwie in letzter zeit ziemlich vernachlässigt
ja, das wollte ich eigentlich auch nur mal sagen, weil ich noch wach bin
*aufswochenendefreu*
freitag soll ich auf ne grillparty und am samstag geht's dann nach hamburg :D
also ich geh dann mal ins bett...

*lichtwiederausknips*