maaaaaaamiGyfu schrieb:tachschön!!
hab's mal wieder geschafft hierher....
*knuddel*
*festkrall*
*nichtloslass*
maaaaaaamiGyfu schrieb:tachschön!!
hab's mal wieder geschafft hierher....
ja, wo liegt denn eigentlich dithmarschen? :confsued:Rain schrieb:Bis drei Uhr lohnt sich ja auch nicht wirklich oder? Gib mir doch mal Deine Nummer per PM dann ruf ich nachher mal an, ich muss grad mal noch was erledigen!
FallenOne schrieb:maaaaaaami
*knuddel*
*festkrall*
*nichtloslass*
FallenOne schrieb:ja, wo liegt denn eigentlich dithmarschen? :confsued:
also im moment ist die stimmung ganz gut bei mir.Gyfu schrieb:*reknuddel*
*gaaaanzdollefesthalt*
und wie is die stimmung grade...hab so'n bisschen hier rumgelesen und nicht schlecht gestaunt....scheiße is das alles
*grübel* ah jetzt... moment, jetzt bin ich auch nicht schlauer...Rain schrieb:Dithmarschen liegt nicht, es steht! Wie ein fels in der Brandung der feindlichen heere die mit einer übermacht versuchen die herrschaft an sich zu reißen....
....ja okay, ich hör ja schon auf!
FallenOne schrieb:also im moment ist die stimmung ganz gut bei mir.
man soll doch den hintern in die vergangenheit schieben. und da er mir eh gesagt hat, dass ich mich nicht bemühen soll irgendwas zu retten und dass ich mir auch keine sorgen um ihn machen soll und dass ich am besten ja gar nicht mehr an ihn denken soll, tu ich das jetzt nicht und versuche den rest meines lebens eben zu genießen... und da fang ich am besten am wochenende mit an
arme mama *auchtätschel*Gyfu schrieb:so ist's brav
*kopftätschel*
mann, ich bin jeden abend so saufertig....kann mich gleich schon wieder hinlegen und pennen...
FallenOne schrieb:arme mama *auchtätschel*
ich fahr am wochenende nach hamburg, nach haaamburch.. ich weiß zwar noch nich wie, aber ich fahr hin