Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
wackenmike schrieb:
joou des wäre foi
des isdchd oi große Hilfe für de Weldfrieden. Die meisdchde kriege werde doch eh durch Versdchdändigungschbrobleme ausgelösdchd. Nichd, dess Deidschland no oin krieg gege Schwabe anfängd. Hajo, so isch des ! :eek:
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Rain schrieb:
da fällt mir noch was ein, muss jetzt aber erstmal zur Uni!


So, wieder da! Also wenn Du am WE noch nix vorhast, hätte ich da ein paar Vorschläge:

No 1: ich ruf mal meine freundin in flensburg an und wir machen einen weiberabend so richtig mit rumlästern und allem was dazugehört! ;)

No 2: wir gucken mal in Hamburg vorbei, nachdem ich patrick noch mal interviewt habe, was im Ballroom genau läuft und dann können wir ihn beim arbeiten ärgern! :D

No 3: oder wir gehen zum Schlagermove! :eek: :eek: :eek: :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
So, wieder da! Also wenn Du am WE noch nix vorhast, hätte ich da ein paar Vorschläge:

No 1: ich ruf mal meine freundin in flensburg an und wir machen einen weiberabend so richtig mit rumlästern und allem was dazugehört! ;)

No 2: wir gucken mal in Hamburg vorbei, nachdem ich patrick noch mal interviewt habe, was im Ballroom genau läuft und dann können wir ihn beim arbeiten ärgern! :D

No 3: oder wir gehen zum Schlagermove! :eek: :eek: :eek: :D
No 4: WFF. Scheint mir dann aber doch etwas zu kurzfristig...

1 und 2 find ich nicht schlecht, 1 wär am billigsten für mich, da sind dann aber keine Kerle zum Aufreißen. 2 wär gut, Patrick hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen und das könnte sehr spaßig werden.
3 scheidet aus glaub ich :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
No 4: WFF. Scheint mir dann aber doch etwas zu kurzfristig...

1 und 2 find ich nicht schlecht, 1 wär am billigsten für mich, da sind dann aber keine Kerle zum Aufreißen. 2 wär gut, Patrick hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen und das könnte sehr spaßig werden.
3 scheidet aus glaub ich :D


Also haben wir uns spontan für 2 entschieden. DA hab ich auch am meisten Bock drauf, Flensburg is nämlich tatsächlich was Kerle betrifft genauso für'n A**** wie Kiel! Mal sehen wie wir das geregelt kriegen, ich check nachher erstmal die Lage! Jetzt will ich schön in die Stadt gehen, mit der Freundin von meinem Bruder ein Kleid für die Hochzeit von ihrem Bruder kaufen! ;)

Menno, ich will auch mal so'n richtig nobles Kleid... :rolleyes:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Also haben wir uns spontan für 2 entschieden. DA hab ich auch am meisten Bock drauf, Flensburg is nämlich tatsächlich was Kerle betrifft genauso für'n A**** wie Kiel! Mal sehen wie wir das geregelt kriegen, ich check nachher erstmal die Lage! Jetzt will ich schön in die Stadt gehen, mit der Freundin von meinem Bruder ein Kleid für die Hochzeit von ihrem Bruder kaufen! ;)

Menno, ich will auch mal so'n richtig nobles Kleid... :rolleyes:
okay, 2 find ich gut... denn müssten wir nur noch regeln, ob wir mit dem Auto oder mit dem Zug fahren... am Samstag oder am Freitag? :D Und mit Übernachten oder ohne?

Oh, ich freu mich schon auf mein Abiballkleid. Die meisten Kleider gibt es ja eh nur in den Größen 36-40. Außerdem will ich ein ganz schickes Kleid was aber keiner hat... ich werde wahrscheinlich am besten jetzt schon mit dem Suchen anfangen müssen :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Judas schrieb:
Könnte was für Dich dabei sein, ist nämlich:


Samstag 02.07.05 21:00 h The 80's strike back: Glamrock / Hardrock aus dem Kultjahrzehnt
Großbildleinwand / Ladies free / Special Cocktails zum halben Preis

:D:D:D
Hey Onkel Ju ;)
hm, einverstanden... die Musik, das "Ladies free" und die Cocktailgeschichte find ich in Ordnung :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
Hey Onkel Ju ;)
hm, einverstanden... die Musik, das "Ladies free" und die Cocktailgeschichte find ich in Ordnung :D


Ja ne? Ich auch! Aaaalso: hmmm, ja wie machen wir das am besten? Ich wollte eigentlich nämlich am WE nach Hause zu meinem Hoppie. Aber von da krieg ich Dich schlecht mit nach HH. Ich bin auf jeden Fall schon mal für Auto fahren, das is billiger als Zug!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Ja ne? Ich auch! Aaaalso: hmmm, ja wie machen wir das am besten? Ich wollte eigentlich nämlich am WE nach Hause zu meinem Hoppie. Aber von da krieg ich Dich schlecht mit nach HH. Ich bin auf jeden Fall schon mal für Auto fahren, das is billiger als Zug!
achso, ich hätte nämlich sonst vorgeschlagen, dass wir mit dem SH-Ticket fahren (als flensburg-kiel-hamburg) und dann bis 3 Uhr morgens auch wieder zurück. da hätte man dann aber 'n zeitlimit.
hmm also.. hm, wie machen wir das denn am besten mit dem auto?
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
achso, ich hätte nämlich sonst vorgeschlagen, dass wir mit dem SH-Ticket fahren (als flensburg-kiel-hamburg) und dann bis 3 Uhr morgens auch wieder zurück. da hätte man dann aber 'n zeitlimit.
hmm also.. hm, wie machen wir das denn am besten mit dem auto?

Bis drei Uhr lohnt sich ja auch nicht wirklich oder? Gib mir doch mal Deine Nummer per PM dann ruf ich nachher mal an, ich muss grad mal noch was erledigen!