METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
ville mal wieder ?FallenOne schrieb:.oO(hoffentlich knallt der nicht irgendwogegen, das licht ist doch aus und er wirkt irgendwie nicht besonders nüchtern...)
ville mal wieder ?FallenOne schrieb:.oO(hoffentlich knallt der nicht irgendwogegen, das licht ist doch aus und er wirkt irgendwie nicht besonders nüchtern...)
Iscariah schrieb:und alles fit!
komme gerade von ner betriebsversammlung und gleich is mittag und dann werd ich mal irgendwann feierabend machen! *g*
mach er das ....Iscariah schrieb:is doch klasse! und heut abend gehts ab zu motte! *freu*

och ... hier siehts eigentlich recht gut ausIscariah schrieb:ja! hoffentlich wird das wetter am we auch so gut wie unter der woche! aber wie es aussieht wohl eher nicht!![]()
ja hie rin wolfsburg auch! aber am we bin ich in singen! das siehts nicht so prall aus! und ich wollte doch im pool baden!METALPOPE667 schrieb:och ... hier siehts eigentlich recht gut aus
dann gehste halt im regen duschenIscariah schrieb:ja hie rin wolfsburg auch! aber am we bin ich in singen! das siehts nicht so prall aus! und ich wollte doch im pool baden!

das wär ja doppel gemoppelt!METALPOPE667 schrieb:dann gehste halt im regen duschen![]()

Iscariah schrieb:das wär ja doppel gemoppelt!
na mal schauen! zur not muessen wir uns halt anderweitig bespaßen!