Spridda schrieb:puh..grad nochmal die Kurve gekriegt..wollt grad was pöses schreiben
so far so good!Iscariah schrieb:hey hi!
wie schauts aus!? alles gut??
suber des finde ich joo doll des man nun au schwäbisch schreibe kannvilleman schrieb:
ja, genau so war es! nur die CD/ DVD hattest du wieder mitgenommen!METALPOPE667 schrieb:die fotos ... ich hab dir die mitgenommen ... wir wollten dir zusammen online setzen ... haben vor lauter bier aber nicht geschafft ... und da hab ich dich gefragt ob dus alleine mache kannst ...
hihi, des isdchd joo oi cooles deil. des sollde es fürs handy geben, damid man besser mid dem sulmi kommuniziere kannwackenmike schrieb:suber des finde ich joo doll des man nun au schwäbisch schreibe kann
hab ich die wieder mitgenommen ??suspicious schrieb:ja, genau so war es! nur die CD/ DVD hattest du wieder mitgenommen!
ich habe hier nur ne CD mit Programmen, eine DVD mit Mucke und eine DVD, die gar nichts anzeigt, auf der aber angeblich noch Mucke sein soll.
schau mal bei deinen CDs nach, ob du die wo hast!
also ich habe hier keine herrenlose CD herumfliegen. es sei denn, es ist die DVD, die sich nicht öffnen lässt.METALPOPE667 schrieb:hab ich die wieder mitgenommen ??
*kopfkratz*
wird schwierig ... aber ich schau mal
FallenOne schrieb:hihi, des isdchd joo oi cooles deil. des sollde es fürs handy geben, damid man besser mid dem sulmi kommuniziere kann
jau! läuft alles bestens! heute abend fein fußi gucken!suspicious schrieb:so far so good!
und selbst?
jo! ich hoffe, ich bin rechtzeitig vom Zahndompteur zurück!Iscariah schrieb:jau! läuft alles bestens! heute abend fein fußi gucken!