Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
also freitag komm ich im prinzip schon gerne, aber ich bräuchte nen schlafplatz


Ich kann Dir ja morgen die Schlüssel zu meiner Wohnung geben! Dann musst Du aber fotografieren wie meine Mitbewohnerin blöd guckt wenn sie Dich hier antrifft! ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Judas schrieb:
Wenn ein HSV Heimspiel am Samstag drauf folgt, nehm ich ich Euch dann wieder mit. Die Saison beginnt glaub ich Anfang August. Oder manchmal fahr ich auch so Samstag Richtung Elterns. Dann klappts auch.

Ach ja: Moin ersma!!
hallo du tomate
bist du denn morgen vormittag inner uni?
 

Spridda

W:O:A Metalhead
26 Mai 2005
1.235
0
61
54
nicht erwähnenswert:)
honey schrieb:
UUIIII???? :eek: :eek:

Eine Bayerin??????? Na sowas..... ;)

Ja das stimmt, das ist ein bisschen weit.....na denn eben mal zu nem anderen Stromschlag...ich war schon ewig nicht mehr, entweder is man dann zu platt oder Carlo arbeitet eh oder so...irgendwie is immer was....würd aber auch gern mal wieder hin.. wenns eh quasi vor der Haustür is...

Ich wohn nich in Bayern :mad: ;)