Iscariah
Moderator
hi!Spridda schrieb:Moin Schatzi
na alles klar! wieder brav am bücher halten oder was treibste so!
hi!Spridda schrieb:Moin Schatzi
Iscariah schrieb:hi!
na alles klar! wieder brav am bücher halten oder was treibste so!
mensch du bist ja ne richitg fleißige was! donnerwetter!Spridda schrieb:jepp..kurze Pause zum spamen und dann gehts weiter
Moin Pope
Iscariah schrieb:mensch du bist ja ne richitg fleißige was! donnerwetter!
hi poppe
hui klingt gut! was ist denn fürn festival! ich muß ja nurnoch heute und morgenund dann gehts ab auf bang your head!Spridda schrieb:jedenfalls soll es so aussehen
Muß wirklich noch viel schaffen, ab nächste Woche hab ich Urlaub..naja Urlaub..Festivals..anstrengend
Iscariah schrieb:hui klingt gut! was ist denn fürn festival! ich muß ja nurnoch heute und morgenund dann gehts ab auf bang your head!
nächste woch is schon das force! hui huiiSpridda schrieb:das werd ich auch tun allerdings aufm Force und danach gehts gleich weiter zum Obscene
Iscariah schrieb:nächste woch is schon das force! hui huii
vom anderen hab ich noch nie was gehört!
aber du hast bestimmt deinen spaß auch wenn ich auf beiden festival nicht vorhanden sein werde!
ne bin nur in balingen wacken und rock harz zu finden! du mußt da leider ohne mich klarkommen! wie du dass schaffst weiß ich allerdings auch nicht!Spridda schrieb:WAS??? Du bist nich dabei? Verdammt, wie soll ich das bloß überstehen
Iscariah schrieb:ne bin nur in balingen wacken und rock harz zu finden! du mußt da leider ohne mich klarkommen! wie du dass schaffst weiß ich allerdings auch nicht!
du arme! tust mir leid!
aber dir geht es ja nicht alleine so schlecht! jedem auf dem force wird es so gehen!
Spridda schrieb:das werd ich auch tun allerdings aufm Force und danach gehts gleich weiter zum Obscene