Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Spridda schrieb:
jedenfalls soll es so aussehen ;)
Muß wirklich noch viel schaffen, ab nächste Woche hab ich Urlaub..naja Urlaub..Festivals..anstrengend :D
hui klingt gut! was ist denn fürn festival! ich muß ja nurnoch heute und morgenund dann gehts ab auf bang your head!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
so, also morgen bin ich in kiel in der uni. am vormittag. ich weiß aber noch nicht, in was für vorlesungen ich geh. irgendwas in englisch :D

und nachmittags bin ich dann auf der kieler woche. hoffentlich kann ich die anderen überreden mit zu lotto zu kommen, sonst muss ich entweder ohne lotto nach hause oder ganz viel geld bezahlen :(
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Spridda schrieb:
das werd ich auch tun ;) allerdings aufm Force und danach gehts gleich weiter zum Obscene :D
nächste woch is schon das force! hui huii

vom anderen hab ich noch nie was gehört! :confused:

aber du hast bestimmt deinen spaß auch wenn ich auf beiden festival nicht vorhanden sein werde!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Spridda schrieb:
WAS??? Du bist nich dabei? Verdammt, wie soll ich das bloß überstehen :(


:D:D:D
ne bin nur in balingen wacken und rock harz zu finden! du mußt da leider ohne mich klarkommen! wie du dass schaffst weiß ich allerdings auch nicht!

du arme! tust mir leid!
aber dir geht es ja nicht alleine so schlecht! jedem auf dem force wird es so gehen! :D
 

Spridda

W:O:A Metalhead
26 Mai 2005
1.235
0
61
54
nicht erwähnenswert:)
Iscariah schrieb:
ne bin nur in balingen wacken und rock harz zu finden! du mußt da leider ohne mich klarkommen! wie du dass schaffst weiß ich allerdings auch nicht!

du arme! tust mir leid!
aber dir geht es ja nicht alleine so schlecht! jedem auf dem force wird es so gehen! :D

*schluchz*scheißescheißescheiße



aber in Wacken strahl ich dann wieder :D