Spridda
W:O:A Metalhead
Iscariah schrieb:was machste denn?
Ich halte Bücher
Die Firma is wirklich ok, fast nur nette Kollegen, Kohle stimmt, Gleitzeit..was will man mehr?!
Iscariah schrieb:was machste denn?
was muß man da machen! du kommst morgens dann gibt die einer nen stapel bücher in die hand und dann stehste damit 8 stunden rum und gesht wieder nach hause?Spridda schrieb:Ich halte Bücher
Die Firma is wirklich ok, fast nur nette Kollegen, Kohle stimmt, Gleitzeit..was will man mehr?!
Iscariah schrieb:was muß man da machen! du kommst morgens dann gibt die einer nen stapel bücher in die hand und dann stehste damit 8 stunden rum und gesht wieder nach hause?
bei mir sthets ja in der sig was ich mache! *g*
stimmt! im sitzen kann man natürlich auch buecher halten! ich vergaß!Spridda schrieb:ich darf auch sitzen
Natürlich kein Vergleich zu deinem geilen Job aber besser als nüscht
Iscariah schrieb:stimmt! im sitzen kann man natürlich auch buecher halten! ich vergaß!
*irgendwiehackeis*villeman schrieb:nabend!
heute konnte man mal den ganzen abend auf der terasse verbri8ngen ohne das es kalt wurde und so waren mit 5 leuten auch schnell 5 flaschen wein alle
METALPOPE667 schrieb:*irgendwiehackeis*
moin ville ...
jaaaa... irgendwie weiß ich auch nicht ... liegt bestimmt am wetter ...villeman schrieb:und das mitten in der woche,.....
METALPOPE667 schrieb:jaaaa... irgendwie weiß ich auch nicht ... liegt bestimmt am wetter ...
villeman schrieb:hab auch nur etwas mehr als ne buddel wein alle gemacht......
soo nu is aber auchz bald kleinekinderbettzeit
na dann hast du echt nen traumjob! sehr beneidenswert! hi hiSpridda schrieb:Genau das mein ich
Iscariah schrieb:na dann hast du echt nen traumjob! sehr beneidenswert! hi hi
aber moin moin erstmal!