Iscariah
Moderator
hui fein!Spridda schrieb:fupp...Klamotten in die Ecke geschmissen..flitz..
so, nu schnell wieder anziehen...muß zum Meeting
*alleswiedergutist*
na dann mal viel spaß!
ich hab das heute zum glück schon hinter mir!
hui fein!Spridda schrieb:fupp...Klamotten in die Ecke geschmissen..flitz..
so, nu schnell wieder anziehen...muß zum Meeting
du bist heute schon nackicht rumgelaufen??Iscariah schrieb:ich hab das heute zum glück schon hinter mir!
äh ja das auch... abe rich meine jetzt eigendlich die besprechung!villeman schrieb:du bist heute schon nackicht rumgelaufen??
und ich habs, verpasst, son mist ...
is doch toll!villeman schrieb:jo habe auch schon mit meinem arbeitgeber gesprochen,
ich sollte weissbrot, mischbrot, vilsa, tomaten und käse kaufen
na mensch das ist doch klasse!villeman schrieb:habe in 2 wochen 6 kg reines fett abgenommen
diät is www.bcm.info
gesund ernähren, und in der reduktionsphase mindestens eine mahlzeit durch spezial nahrung ersetzen, damit kann man leben
Iscariah schrieb:na mensch das ist doch klasse!
was ist ne reduktionsphase?
und was ist dann spezialnahrung?
aber klingt echt recht gut!
achso! und wie lange willst/mußt du das jetzt machen??villeman schrieb:reduktionsphase is eben die zeit wo man sein gewicht reduziert
spezial nahrung gibts: gemüse-kartoffelsuppe, n spezielles omlette, und milchshakes in erdbeer shoko und vanille die man wahlweise mit fettarmer milch, buttermich oder ontigem fettarmen milchprodukten machen kann
Iscariah schrieb:hui fein!
*alleswiedergutist*
na dann mal viel spaß!
ich hab das heute zum glück schon hinter mir!
also wenn nackte frauen hier rumrennen bin ich immer zufrieden!Spridda schrieb:puh..Glück gehabt..du bist ja schnell zufriedenzustellen
Spaß hatte ich eben wirklich..gibt schon komische Kollegen
Iscariah schrieb:also wenn nackte frauen hier rumrennen bin ich immer zufrieden!
na dann is doch alles tolL!
ist ja leider viel zu selten so!
was machste denn?Spridda schrieb:aha aha aha
Jobmäßig kann ich eh nich meckern. Alles supi