aaaaaah!Iscariah schrieb:auch geil!
motte kommt gleich also bin ich sehr gut gelaunt!
naja nervös nicht wirklich!suspicious schrieb:aaaaaah!
und nervös wegen Samstag?
ich denke auch!Iscariah schrieb:naja nervös nicht wirklich!
aber aufgeregt!
aber bin mir eigendlich recht sicher das die das schaffen!
denkle ich aber nicht das es osnabrück noch schafft! ich denke paderborn schafft das!suspicious schrieb:ich denke auch!
wäre aber krass, wenn Osnabrück noch aufsteigen würden! dann könnte ich gleich nach`m Spiel bei der Aufstiegsfeier mitmachen!
fürchte ich auch!Iscariah schrieb:denkle ich aber nicht das es osnabrück noch schafft! ich denke paderborn schafft das!
jau lübeck oder osnabrück warn schon geiler! naja egal! hauptsache bs!suspicious schrieb:fürchte ich auch!
Lübeck hat`s gegen Düsseldorf zu Hause vergeigt!
ja, das wäre gelacht, wenn dies noch vergeigen würden!Iscariah schrieb:jau lübeck oder osnabrück warn schon geiler! naja egal! hauptsache bs!
jau! voallem vor der kulisse! total ausverkauft alles!suspicious schrieb:ja, das wäre gelacht, wenn dies noch vergeigen würden!
ich hoffe trotzdem auf Lübeck!
Samstag sehen wir`s!Iscariah schrieb:jau! voallem vor der kulisse! total ausverkauft alles!
vielleicht wird es ja noch was!
na hoffen wir es doch mal! vielleicht haben die ja glück! wenn nicht...welche liga kommt denn unter oberliga?? landesliga??suspicious schrieb:Samstag sehen wir`s!
morgen will ich nach HH zu Concordia! evtl. schaffen unsere Jungs noch den Klassenerhalt, ohne auf Bremen (A) hoffen zu müssen.
Verbandsliga - hätte zumindest den Vorteil, dass man definitiv nach`m Auswärtsspiel noch nach Hause kommt"!Iscariah schrieb:na hoffen wir es doch mal! vielleicht haben die ja glück! wenn nicht...welche liga kommt denn unter oberliga?? landesliga??
und das man vielleicht gleich wieder den aufstieg feiern kann! aber absteigen ist immer bitter! also drück ich dir mal die dauemn das die es noch schaffen!suspicious schrieb:Verbandsliga - hätte zumindest den Vorteil, dass man definitiv nach`m Auswärtsspiel noch nach Hause kommt"!