Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
und das man vielleicht gleich wieder den aufstieg feiern kann! aber absteigen ist immer bitter! also drück ich dir mal die dauemn das die es noch schaffen!
tja, so bitter ist es mit denen dann wirklich nicht, weil wie du sagst, die Hoffnung auf`n Aufstieg dann wieder da ist und es ist einfach ätzend, nicht ohne große Planung mal zum Auswärtsspiel fahren zu können.

aber ich würde nächste Saison schon gerne nach Meppen oder Cloppenburg!
schön lange Fahrten!:D
mit viel Bier!;)
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
suspicious schrieb:
hab auch ein paar Minuten zwischendurch gesehen.
die scheinen ja nächste Saison weiterzumachen wah?
am ende meinte der kommentator das manni nen neuen trainer für nächste saison sucht! aber zwischendurch dachte ich auch das der noch weitermacht.
ich fänd das garnicht so schlecht kann man sich echt gut angucken die sendung
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
wackenmike schrieb:
am ende meinte der kommentator das manni nen neuen trainer für nächste saison sucht! aber zwischendurch dachte ich auch das der noch weitermacht.
ich fänd das garnicht so schlecht kann man sich echt gut angucken die sendung
jepp! nach ersten Zweifeln bin ich auch immer wieder hängen geblieben.
ist besser als der Quatsch auf`m DSF.

hmm, Manni war doch gar nicht Trainer, sondern der Glatzenkopf, der auch ein paar mal noch mitspielte... oder galt Manni auch als Trainer?
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
suspicious schrieb:
jepp! nach ersten Zweifeln bin ich auch immer wieder hängen geblieben.
ist besser als der Quatsch auf`m DSF.

hmm, Manni war doch gar nicht Trainer, sondern der Glatzenkopf, der auch ein paar mal noch mitspielte... oder galt Manni auch als Trainer?

hmmm dann wär das ja evtl möglich das der glatzkopp aufhört aber manni weitermacht!! das wäre doch fein
ich dachte manni wär da trainer
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
wackenmike schrieb:
hmmm dann wär das ja evtl möglich das der glatzkopp aufhört aber manni weitermacht!! das wäre doch fein
ich dachte manni wär da trainer
so richtig klar ist mir das auch nie geworden. aber die Reporter meinten immer wieder, dass der Glatzi Trainer wäre. was Manni dann genau eingenommen hat weiß ich auch nicht... so ne Art Teamchef oder so.