unser kleiner Manni Beckenbauersuspicious schrieb:so richtig klar ist mir das auch nie geworden. aber die Reporter meinten immer wieder, dass der Glatzi Trainer wäre. was Manni dann genau eingenommen hat weiß ich auch nicht... so ne Art Teamchef oder so.
hehe! jetzt willste den Manni schon beleidigen oder was?wackenmike schrieb:unser kleiner Manni Beckenbauer
wieso du bist doch damit angefangensuspicious schrieb:hehe! jetzt willste den Manni schon beleidigen oder was?
ich habe ihn nieeee einen Beckenbauer geschimpft!wackenmike schrieb:wieso du bist doch damit angefangen
mit ner Kalashnikov am Anschlag ist vieles einfacher!villeman schrieb:ich habe jetz mal meine falsche partnercard von mobilcom die mir dafür monatklich über 8euro haben wollen jetz sperren wollen, tja scheiß drauf, sperren kostet über 9 euro und der monatliche grundumsatz besteht bis zum vertragsende in 2 jahren.... die wichser
wie kann ich denen blos klar machen das ich diese doofe karte nicht haben will....
suspicious schrieb:mit ner Kalashnikov am Anschlag ist vieles einfacher!
wackenmike schrieb:@ville das ist wohl nicht so einfach mit gut zureden haste das ja wohl schon versucht oder? evtl ein wenig weinerlich bin arbeitslos war ein versehen falsche versprechungen usw
villeman schrieb:in der ersten mail ahbe ich gebeten das einfach zu stornieren
da sagten die weil ich das infopaket nach 2 wochen nciht zurückgeschickt ahbe ist ein vertrag automatisch abgeschlossen gewesen und mein wiederufsrecht erloschen.
in der zweiten mail sagte das ich das ding zurückgeschickt habe, keine antwort, kam wohl nicht an
in der dritten mail habe ich wegen sperrung gefragt, ergebniss s.o.
jetz habe ich geschruben das ich das angeforderte infopaket nie erhalten habe, also kann ich nichts gelesen haben
immer an ne andere adresse jeweils natürlich
aber du bekommst keine Magengeschwürevilleman schrieb:jaja aber der vertrag wird dadurch höchstwahrscheinlich nicht storniert....
wackenmike schrieb:ham die kein telefon? ich würds einfach mal mit anrufen probieren bringt meist mehr als mails und ist direkter
suspicious schrieb:aber du bekommst keine Magengeschwüre
alles Verbrecher!!!villeman schrieb:am telefon konnten die überhaupt nichts mit mir anfangen