Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
ich habe jetz mal meine falsche partnercard von mobilcom die mir dafür monatklich über 8euro haben wollen jetz sperren wollen, tja scheiß drauf, sperren kostet über 9 euro und der monatliche grundumsatz besteht bis zum vertragsende in 2 jahren.... die wichser
wie kann ich denen blos klar machen das ich diese doofe karte nicht haben will....
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
villeman schrieb:
ich habe jetz mal meine falsche partnercard von mobilcom die mir dafür monatklich über 8euro haben wollen jetz sperren wollen, tja scheiß drauf, sperren kostet über 9 euro und der monatliche grundumsatz besteht bis zum vertragsende in 2 jahren.... die wichser
wie kann ich denen blos klar machen das ich diese doofe karte nicht haben will....
mit ner Kalashnikov am Anschlag ist vieles einfacher!;)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
wackenmike schrieb:
@ville das ist wohl nicht so einfach mit gut zureden haste das ja wohl schon versucht oder? evtl ein wenig weinerlich bin arbeitslos war ein versehen falsche versprechungen usw

in der ersten mail ahbe ich gebeten das einfach zu stornieren
da sagten die weil ich das infopaket nach 2 wochen nciht zurückgeschickt ahbe ist ein vertrag automatisch abgeschlossen gewesen und mein wiederufsrecht erloschen.

in der zweiten mail sagte das ich das ding zurückgeschickt habe, keine antwort, kam wohl nicht an

in der dritten mail habe ich wegen sperrung gefragt, ergebniss s.o.

jetz habe ich geschruben das ich das angeforderte infopaket nie erhalten habe, also kann ich nichts gelesen haben

immer an ne andere adresse jeweils natürlich
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
villeman schrieb:
in der ersten mail ahbe ich gebeten das einfach zu stornieren
da sagten die weil ich das infopaket nach 2 wochen nciht zurückgeschickt ahbe ist ein vertrag automatisch abgeschlossen gewesen und mein wiederufsrecht erloschen.

in der zweiten mail sagte das ich das ding zurückgeschickt habe, keine antwort, kam wohl nicht an

in der dritten mail habe ich wegen sperrung gefragt, ergebniss s.o.

jetz habe ich geschruben das ich das angeforderte infopaket nie erhalten habe, also kann ich nichts gelesen haben

immer an ne andere adresse jeweils natürlich

ham die kein telefon? ich würds einfach mal mit anrufen probieren bringt meist mehr als mails und ist direkter