Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
selber huhu! :p :D

jaa, hab mich heut grad erstmal um meine zwischenprüfung gekümmert, damit ich die fertig hab bevor ich nach norwegen gehe! Wo guckst du denn zu? Vielleicht kann ich da ja auch hingehen!
das weiß ich jetzt noch nicht so genau.... meine Lehrerin meinte was von 2 möglichen Vorlesungen und 2 möglichen Übungen, die sich aber z.T. überschneiden

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
das weiß ich jetzt noch nicht so genau.... meine Lehrerin meinte was von 2 möglichen Vorlesungen und 2 möglichen Übungen, die sich aber z.T. überschneiden

Na dann soll sie mal genaueres rausspucken! und dann sagst Du noch mal bescheid!

na ja, die pflicht ruft... *grummel*

*wink*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
*auchwink*
ja, werden wir wohl auch erst festlegen, wenn der Termin sicher ist... ist aber der einzige, an dem wir können
bin ja mal gespannt :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
suspicious schrieb:
in allen Häusern hier werden 1. die Heizungszähler ausgetauscht und 2. die Antennenbucksen für den TV gewchselt.

hat mit sehr viel Bohren zu tun!:(

aber seit ca. 2h ist z.G. Schluss!

suspicious schrieb:
was schlimm ist, morgen geht das weiter und übermorgen...:eek:

das ja mal nich so schön.....bin irgendwie immer weg gewesen, wenn die hier gebaut haben....aber trotzdem: mein herzliches beileid!! ;)

FallenOne schrieb:
ist kindwerfen auch sone ostfriesische sportart wie teebeutel- oder gumiistiefelweitwurf? (sind die überhaupt ostfrieisch? :D)

teebeutelweitwurf kenn ich auch....das machen die touris bei uns zu hause fürs friesische patent....alle bekloppt!! :D dass das schonmal einer der einheimischen gemacht hätte, wär mir neu...;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
teebeutelweitwurf kenn ich auch....das machen die touris bei uns zu hause fürs friesische patent....alle bekloppt!! :D dass das schonmal einer der einheimischen gemacht hätte, wär mir neu...;)
sowas haben wir früher immer auf kindergeburtstagen gemacht :D

wie? ihr macht das nicht jeden tag mit euren teebeuteln? was macht ihr denn dann damit?

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
FallenOne schrieb:
sowas haben wir früher immer auf kindergeburtstagen gemacht :D

wie? ihr macht das nicht jeden tag mit euren teebeuteln? was macht ihr denn dann damit?

selbst auf kindergeb. hab ich das noch nie gemacht....

(ost-)friesen benutzen eig gar keine teebeutel, wenn sie traditionell tee zubereiten :rolleyes: ;)

in der schule hab ich meine sonst immer gegen die wand geklatscht im aufenthaltsraum....das war fast kunstverdächtig :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
selbst auf kindergeb. hab ich das noch nie gemacht....

(ost-)friesen benutzen eig gar keine teebeutel, wenn sie traditionell tee zubereiten :rolleyes: ;)

in der schule hab ich meine sonst immer gegen die wand geklatscht im aufenthaltsraum....das war fast kunstverdächtig :D
stimmt, ich kenn das ja von tann alma, die wohnt im allertiefsten teeherzen ostfrieslands. da gabs früher für uns kinder zu jeder mahlzeit schwarzen tee und ich war ganz entsetzt, dass kinder schwarzen tee trinken dürfen :D

ich nehm trotzdem immer teebeutel, is billiger und ist morgens, wenns schnell gehen muss, viel praktischer

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
FallenOne schrieb:
stimmt, ich kenn das ja von tann alma, die wohnt im allertiefsten teeherzen ostfrieslands. da gabs früher für uns kinder zu jeder mahlzeit schwarzen tee und ich war ganz entsetzt, dass kinder schwarzen tee trinken dürfen :D

und seit 22 jahren bieten die mir tee an und können es gar nicht verstehen da sich gar keine tee trinke (nagut jagertee auf kalten regnerischen volxfesten ;))

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
na ja, ich fand's auch in benstreek immer totlangweilig und war froh, wenn ich wieder bei oma und opa war (außerdem gab's dann auch essen :D)