Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.504
10.073
168
43
Braunschweig
suspicious schrieb:
stimmt!
deshalb hab ich gestern abend schon nix mehr gepostet!;)

moin! wie ist das Befinden?
aha warste gerstern unterwegs oder was??

jo geht so! bischen muede! bin um 12 ins bett und um 4 wieder aufgewacht! konnte nimmer ienpennen! voll doof!

ich muß doch fit sein heute!

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
aha warste gerstern unterwegs oder was??

jo geht so! bischen muede! bin um 12 ins bett und um 4 wieder aufgewacht! konnte nimmer ienpennen! voll doof!

ich muß doch fit sein heute!
nee, ich war noch kurz hier im Forum während des Spiels! und da hab ich nur gesehen, dass da bereists einige Stunden nix passierte.

was liegt denn heute an?

ich bin auch den 3. Tag hintereinander zu nicht viel mehr als 5h Schlaf gekommen. und morgen bohren die schon wieder!:mad:
von fit reden ist dabei auch übertrieben!;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.504
10.073
168
43
Braunschweig
suspicious schrieb:
nee, ich war noch kurz hier im Forum während des Spiels! und da hab ich nur gesehen, dass da bereists einige Stunden nix passierte.

was liegt denn heute an?

ich bin auch den 3. Tag hintereinander zu nicht viel mehr als 5h Schlaf gekommen. und morgen bohren die schon wieder!:mad:
von fit reden ist dabei auch übertrieben!;)
ich war gestern im kino und hab dann noch die letzte halbe stunde vom soiel gesehen! dann bin ich auch ins bett!

och mittwochs zieh ich iomme rmit nem kumpel nne bischen um die häuser und wie saufen ein bischen! donnerstags bin ich dan nimmer ziemlich fertig bei der arbeit! hihi

naja du hast ja diese dummern bauarbeiten bei dir! aber mbei mir war ja alles ruhig! keine ahnung warum ich schon wach war! voll doof!

hab ich von 4 bis um 7 dvd geschaut! in der hoffnung dabei wieder einzupennen!

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
moin!!

ich bin um halb2 erst ins bett und kurz nach neun auch schon wieder aufgestanden....
habe gestern abend noch "duell im diabolo" und "die wikinger" gesehn, mit körk douglas, hehe da bekommt man richtig lust auf metsaufen und und rümgröhlen und so :D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.504
10.073
168
43
Braunschweig
villeman schrieb:
moin!!

ich bin um halb2 erst ins bett und kurz nach neun auch schon wieder aufgestanden....
habe gestern abend noch "duell im diabolo" und "die wikinger" gesehn, mit körk douglas, hehe da bekommt man richtig lust auf metsaufen und und rümgröhlen und so :D:D:D
ich hab chucky 5 im kino gesehen!

ganz großes tennis war das! :D:D