stimmt!Iscariah schrieb:moin
hier war ja garnix los??
alle ausgeflogen??
aha warste gerstern unterwegs oder was??suspicious schrieb:stimmt!
deshalb hab ich gestern abend schon nix mehr gepostet!
moin! wie ist das Befinden?
nee, ich war noch kurz hier im Forum während des Spiels! und da hab ich nur gesehen, dass da bereists einige Stunden nix passierte.Iscariah schrieb:aha warste gerstern unterwegs oder was??
jo geht so! bischen muede! bin um 12 ins bett und um 4 wieder aufgewacht! konnte nimmer ienpennen! voll doof!
ich muß doch fit sein heute!
ich war gestern im kino und hab dann noch die letzte halbe stunde vom soiel gesehen! dann bin ich auch ins bett!suspicious schrieb:nee, ich war noch kurz hier im Forum während des Spiels! und da hab ich nur gesehen, dass da bereists einige Stunden nix passierte.
was liegt denn heute an?
ich bin auch den 3. Tag hintereinander zu nicht viel mehr als 5h Schlaf gekommen. und morgen bohren die schon wieder!
von fit reden ist dabei auch übertrieben!
ich hab chucky 5 im kino gesehen!villeman schrieb:moin!!
ich bin um halb2 erst ins bett und kurz nach neun auch schon wieder aufgestanden....
habe gestern abend noch "duell im diabolo" und "die wikinger" gesehn, mit körk douglas, hehe da bekommt man richtig lust auf metsaufen und und rümgröhlen und so
Iscariah schrieb:ich hab chucky 5 im kino gesehen!
ganz großes tennis war das!
ich finde es toll!villeman schrieb:hmmm.... kino is kapitalistische scheiße
du bsit eher der dvd typ ja??villeman schrieb:naja jedem das seine
und mir fiel gerade nichts anderes ein
Iscariah schrieb:du bsit eher der dvd typ ja??
aha..also bist du eher der suagertyp ja?villeman schrieb:dvds habe ich ein paar ja
und ein wundervolles programm auf dem computer, wenn ich dann mal ab und zu lust ahbe einen film zu sehen dann schmeiß ich das an
Iscariah schrieb:aha..also bist du eher der suagertyp ja?