Iscariah
Moderator
muhar...genau!villeman schrieb:ich bin voll der sugartyp
hihi
auch gut!
das hat nu aber nix mit filmen zu tun!
muhar...genau!villeman schrieb:ich bin voll der sugartyp
Wikinger hab ich auch angefangen! aber war nicht soooo dolle, wie ich zunächst dachte!villeman schrieb:moin!!
ich bin um halb2 erst ins bett und kurz nach neun auch schon wieder aufgestanden....
habe gestern abend noch "duell im diabolo" und "die wikinger" gesehn, mit körk douglas, hehe da bekommt man richtig lust auf metsaufen und und rümgröhlen und so
suspicious schrieb:Wikinger hab ich auch angefangen! aber war nicht soooo dolle, wie ich zunächst dachte!
ich auchsuspicious schrieb:stimmt!
deshalb hab ich gestern abend schon nix mehr gepostet!
moin! wie ist das Befinden?
wackenmike schrieb:ma kurz MOIN MOIN sag und dann wieder in die süchtig machende Welt von Warcraft verschwinde............. bis später
hihi, bei uns in der jahrgangsecke hängt so eine "wichtige mitteilung", was für süchte dieses spiel hervorruft... hört sich übel an, das will ich gar nicht erst probierenwackenmike schrieb:ma kurz MOIN MOIN sag und dann wieder in die süchtig machende Welt von Warcraft verschwinde............. bis später
suspicious schrieb:Wikinger hab ich auch angefangen! aber war nicht soooo dolle, wie ich zunächst dachte!
FallenOne schrieb:huhu vivi!
sagmal, studierst du nicht auch noch englisch?
ich bin nämlich übernächste woche mittwoch auf der uni und guck irgendwo zu *sichschonvollgroßfühlt*