Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
villeman schrieb:
moin!!

ich bin um halb2 erst ins bett und kurz nach neun auch schon wieder aufgestanden....
habe gestern abend noch "duell im diabolo" und "die wikinger" gesehn, mit körk douglas, hehe da bekommt man richtig lust auf metsaufen und und rümgröhlen und so :D:D:D
Wikinger hab ich auch angefangen! aber war nicht soooo dolle, wie ich zunächst dachte!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
denn müsst ihr "erik the viking" gucken, das istn toller wikinger-film :D
hm, ich geh gerne ins kino, der sound, das riesige bild und die atmosphäre ist eben was ganz besonderes, was man zu hause einfach nicht haben kann
nur bei DEN hohen eintrittspreisen überleg ich mir schon gut, welchen film ich angucke

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
wackenmike schrieb:
ma kurz MOIN MOIN sag und dann wieder in die süchtig machende Welt von Warcraft verschwinde............. bis später
hihi, bei uns in der jahrgangsecke hängt so eine "wichtige mitteilung", was für süchte dieses spiel hervorruft... hört sich übel an, das will ich gar nicht erst probieren :D

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
suspicious schrieb:
Wikinger hab ich auch angefangen! aber war nicht soooo dolle, wie ich zunächst dachte!

Waas? Der Film is doch toll. Kirk "die Delle" Douglas als böser Wikinger und Schnulerbacke Tony Curtis als Held... :rolleyes:

ABER die reiten auf Norwegischen Fjordpferden und damit auf echten Wikingerponies! :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
huhu vivi!
sagmal, studierst du nicht auch noch englisch?
ich bin nämlich übernächste woche mittwoch auf der uni und guck irgendwo zu *sichschonvollgroßfühlt* :D

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
huhu vivi!
sagmal, studierst du nicht auch noch englisch?
ich bin nämlich übernächste woche mittwoch auf der uni und guck irgendwo zu *sichschonvollgroßfühlt* :D

selber huhu! :p :D

jaa, hab mich heut grad erstmal um meine zwischenprüfung gekümmert, damit ich die fertig hab bevor ich nach norwegen gehe! Wo guckst du denn zu? Vielleicht kann ich da ja auch hingehen!