mecker nicht! susi hat ja schon ne neue aufgemacht!!!Gyfu schrieb:du schrottest die seitenanzeige.....
es geht.....ein bibabutzemann in unserm haus herum...fidebumm
naj, nich viel...hatte ziemliche langeweile heute auf der arbeit....keine frau wollte für mich ein kind werfen nix zum guggen dagewesen
Gyfu schrieb:und?? wie lautet er??! *neugieriggugg*
ist halt so laaaaangweilig, dass wir bereits durchdrehen!Gyfu schrieb:wird ja immer verdrehter hier!!
Iscariah schrieb:mecker nicht! susi hat ja schon ne neue aufgemacht!!!
und singen kannste auch net!
na dann hätteste mal sone saugglocke oder so angesetzt und die nen kind geholt! hrhr
sowas gibt es doch! hihi
oder mal locker flockig nen kaiserschnitt probiert!
irgendwie muß man sich ja beschäftigen!
villeman schrieb:weis ich auch nich???
Motte schrieb:manno..... ihr regt Euch ja garnicht auf!!!
Dann geh ich mir halt mal Bayern suchen zum ärgern... die sind immer so empfindlich was ihren Nationalstolz angeht
ja aber dann hier rumsingen nech! tse tse tseGyfu schrieb:ich hab auch nie behauptet singen zu können!!
ne saugglocke ansetzen...ja gibt es...aber schwierig, wenn der muttermund nich offen ist...könnte sonst echt schmerzhaft werden
kaiserschnit....ochja...hab den anderen pjler da reingeschickt, weil der noch nie einen gesehen hat...und bin essen gegangen
Na, also wenn die nciht, dass weiss ich nciht, wer sonst!!!Rain schrieb:Bayern haben Nationalstolz?
Das befremdet mich zutiefst...
Gyfu schrieb:hääääää????
@rain: du willst n knödel??
also das würd ich ja nich wollen
@hc: langweilig isses aber doch gar nicht....find ich
na, ja. wenn du bereits seit 9 Stunden hier bist, ist es wann langweilig!Gyfu schrieb:hääääää????
@rain: du willst n knödel??
also das würd ich ja nich wollen
@hc: langweilig isses aber doch gar nicht....find ich
Motte schrieb:Na, also wenn die nciht, dass weiss ich nciht, wer sonst!!!
Denen geht doch ihr Bayern über alles!!!