Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
probier mal alkohol aus, dadurch hat's bei mir geklappt ;)

Wie? Soll ich mir die Kerle jetzt schön saufen??? Aber was mach ich dannam nächsten Tag? Ich kann doch nicht dauerbreit sein!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Rain schrieb:
Single Thread hat bei dir funktioniert? Ich glaub ich muss mich da auch mal aktivieren! :D

kaum zu glauben, aber wahr: da sind wir nicht die einzigen...allrdings sind einige auch schon wieder getrnnt und neu vergeben...blablablubb...wie ne soap manchmal zu lesen :D

suspicious schrieb:
also, GÜFÜ und Rafi sind am 19.09.03 das erste Mal gemeinsam gekommen...

...zum Stromschlag natürlich!;):D

NATÜRLICH!! :D

FallenOne schrieb:
na november 2003 wars... wir waren doch alle im oktober auf der hh-party und denn haben wir da unheimlich nette kieler getroffen :)D) und dann hatten wir ne unterkunft zum stromschlag, wo wir immer schonmal hin wollten...

kieler, mit dennen man kaum gesprochen hatte bis zum nächsten stromschlag ;)

*nuabbbafort*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
....und schon wieder da....mann, einfach zuviel fragen....;)

suspicious schrieb:
gibt es eig. noch diese komische Liste?
wo Rafael ja zunächst Mitgliedschaft auf Lebenszeit beantragt hat? :D

das ist die liste des CBUM - club bezeihungsunfähiger metalheads....man musste doch sehen können, wer da so zu haben is ;)

jetzt geh ich aber wirklich....*davonhops*

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Gyfu schrieb:
kaum zu glauben, aber wahr: da sind wir nicht die einzigen...allrdings sind einige auch schon wieder getrnnt und neu vergeben...blablablubb...wie ne soap manchmal zu lesen :D

Is ja nich wahr! Dann geh ich mir jetzt mal einen originellen Werbetext überlegen! :D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Gyfu schrieb:
....und schon wieder da....mann, einfach zuviel fragen....;)

das ist die liste des CBUM - club bezeihungsunfähiger metalheads....man musste doch sehen können, wer da so zu haben is ;)

jetzt geh ich aber wirklich....*davonhops*
okay! mal sehen, ob die noch existiert!;)

TÖÖ!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:

NATÜRLICH!! :D

kieler, mit dennen man kaum gesprochen hatte bis zum nächsten stromschlag ;)

*nuabbbafort*
kieler sind ja auch nicht szum sprechen, sondern zum essen da
:D:D

hab wir nicht? nein, wir haben eher rausgefunden, wie lustig es ist gyfu zu kitzeln :D