probier mal alkohol aus, dadurch hat's bei mir geklapptRain schrieb:Single Thread hat bei dir funktioniert? Ich glaub ich muss mich da auch mal aktivieren!
probier mal alkohol aus, dadurch hat's bei mir geklapptRain schrieb:Single Thread hat bei dir funktioniert? Ich glaub ich muss mich da auch mal aktivieren!
FallenOne schrieb:probier mal alkohol aus, dadurch hat's bei mir geklappt
Rain schrieb:Single Thread hat bei dir funktioniert? Ich glaub ich muss mich da auch mal aktivieren!
suspicious schrieb:also, GÜFÜ und Rafi sind am 19.09.03 das erste Mal gemeinsam gekommen...
...zum Stromschlag natürlich!
FallenOne schrieb:na november 2003 wars... wir waren doch alle im oktober auf der hh-party und denn haben wir da unheimlich nette kieler getroffen D) und dann hatten wir ne unterkunft zum stromschlag, wo wir immer schonmal hin wollten...
stell ich mir auch schwierig vor!Rain schrieb:Wie? Soll ich mir die Kerle jetzt schön saufen??? Aber was mach ich dannam nächsten Tag? Ich kann doch nicht dauerbreit sein!
suspicious schrieb:gibt es eig. noch diese komische Liste?
wo Rafael ja zunächst Mitgliedschaft auf Lebenszeit beantragt hat?
NATÜRLICH!Gyfu schrieb:NATÜRLICH!!
kieler, mit dennen man kaum gesprochen hatte bis zum nächsten stromschlag
*nuabbbafort*
ks nihcth???Rain schrieb:Wie? Soll ich mir die Kerle jetzt schön saufen??? Aber was mach ich dannam nächsten Tag? Ich kann doch nicht dauerbreit sein!
Gyfu schrieb:kaum zu glauben, aber wahr: da sind wir nicht die einzigen...allrdings sind einige auch schon wieder getrnnt und neu vergeben...blablablubb...wie ne soap manchmal zu lesen
okay! mal sehen, ob die noch existiert!Gyfu schrieb:....und schon wieder da....mann, einfach zuviel fragen....
das ist die liste des CBUM - club bezeihungsunfähiger metalheads....man musste doch sehen können, wer da so zu haben is
jetzt geh ich aber wirklich....*davonhops*
kieler sind ja auch nicht szum sprechen, sondern zum essen daGyfu schrieb:kaum zu glauben, aber wahr: da sind wir nicht die einzigen...allrdings sind einige auch schon wieder getrnnt und neu vergeben...blablablubb...wie ne soap manchmal zu lesen
NATÜRLICH!!
kieler, mit dennen man kaum gesprochen hatte bis zum nächsten stromschlag
*nuabbbafort*
da fällt mir ein, ich war auch einer der ersten CBUMs war danach aber nicht mehr im single-thread aktivsuspicious schrieb:okay! mal sehen, ob die noch existiert!
TÖÖ!
doofikalashnikov schrieb:*kopfschüttel*
ich hab gerade einen rot lackierten kleinen fingernagel und ich sag euch nicht warum....
FallenOne schrieb:ks nihcth???
warum?kalashnikov schrieb:*kopfschüttel*
ich hab gerade einen rot lackierten kleinen fingernagel und ich sag euch nicht warum....